1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gespeicherte Daten und Mailanhänge wiederfinden

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Chillberto, 12.04.2010.

  1. Chillberto, 12.04.2010 #1
    Chillberto

    Chillberto Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Hallo Zusammen,

    ich habe ein paar Daten (PDF) aus mails gespeichert und die mails dann gelöscht. Wo kann ich denn jetzt die gespeicherten Daten wiederfinden?

    Das gleiche Problem habe ich mit gespeicherten Bildern die ich mit der App "A World of Photo" bekommen und gespeichert habe. Ich weiß nicht wo das Desire die Daten speichert/wie ich nun wieder drauf zugreifen kann.

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Gorac, 12.04.2010 #2
    Gorac

    Gorac Android-Experte

    Beiträge:
    465
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    16.12.2009
    entweder du schließt dein handy an den pc an und guckst mal die typischen ordner auf den sd karten durch oder (wenn du weißt wie die dateien heißen) du installierst einen filemanager (z.b. astro) mit dem du auf dem handy direkt nach dateien suchen kannst. (über den filemanager kannst du natürlich auch die ordner durchgehen wie auf dem pc)
     
  3. SpeedyRS2, 12.04.2010 #3
    SpeedyRS2

    SpeedyRS2 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Installier Dir mal sowas wie den "Ghost Commander".

    Das ist eine App, mit der man auf das Dateisystem zugreifen kann.
    Da gibt es dann z.B. unter /sdcard einen Ordner "Downloads".
    Vielleicht liegen die Sachen da.
     
  4. Chillberto, 12.04.2010 #4
    Chillberto

    Chillberto Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Super! Vielen Dank!

    Mit Astro hab ich alles gefunden!
     

Diese Seite empfehlen