Gespeicherte Daten und Mailanhänge wiederfinden

C

Chillberto

Neues Mitglied
2
Hallo Zusammen,

ich habe ein paar Daten (PDF) aus mails gespeichert und die mails dann gelöscht. Wo kann ich denn jetzt die gespeicherten Daten wiederfinden?

Das gleiche Problem habe ich mit gespeicherten Bildern die ich mit der App "A World of Photo" bekommen und gespeichert habe. Ich weiß nicht wo das Desire die Daten speichert/wie ich nun wieder drauf zugreifen kann.

Kann mir jemand helfen?
 
entweder du schließt dein handy an den pc an und guckst mal die typischen ordner auf den sd karten durch oder (wenn du weißt wie die dateien heißen) du installierst einen filemanager (z.b. astro) mit dem du auf dem handy direkt nach dateien suchen kannst. (über den filemanager kannst du natürlich auch die ordner durchgehen wie auf dem pc)
 
Installier Dir mal sowas wie den "Ghost Commander".

Das ist eine App, mit der man auf das Dateisystem zugreifen kann.
Da gibt es dann z.B. unter /sdcard einen Ordner "Downloads".
Vielleicht liegen die Sachen da.
 
Super! Vielen Dank!

Mit Astro hab ich alles gefunden!
 

Ähnliche Themen

M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.142
MaksbeiAndroid
M
D
Antworten
1
Aufrufe
3.100
Thyrion
Thyrion
G
  • gocelo
Antworten
6
Aufrufe
1.283
gocelo
G
Zurück
Oben Unten