Gespeicherte Fotos (Facetime Kamera)

D

dancebebih92

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin neu hier und habe seit einer Woche das Samsung Galaxy S I9000. Ich habe ein gebrauchtes Handy gekauft, daher habe ich die Befürchtung, dass mein Vornutzer etwas umgestellt hat...

Zu meinem Problem:

Wenn ich die Kamera nutze und "normal" ein Foto mache, kann ich mir direkt das Foto anschauen. Außerdem wird es automatisch in der "Gallerie" (oder auch unter Eigene Datei -> Samsung -> Images) gespeichert, so wie es sein sollte. Sobald ich aber die Kamera auf facetime umstelle und dann ein Foto mache, kann ich erstmal keine Einstellungen mehr vornehmen und es wird auch nicht in der Gallerie gespeichert. Ich finde das Foto dann erst unter Eigene Datei -> DCIM -> Camera. Dort kann ich mir dann auch nicht das Foto anschauen, ich muss es erst in den Ordner Samsung -> Images verschieben, um es mir angucken zu können. Wisst ihr, wo ich es ändern kann, am besten so dass das Foto von Anfang an dort gespeichert wird?


Vielen Dank für eure Hilfe,
Kati
 
Wenn du es gebraucht gekauft hast solltest du es vielleicht erst einmal auf Werkszustand zurücksetzen. Vielleicht hilft das ja.
 
Man sieht, dass du von Apple kommst: "Facetime-Kamera"

:D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
delpiero223 schrieb:
Man sieht, dass du von Apple kommst: "Facetime-Kamera"

:D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk


:-D Ja ich war unglücklicher Besitzer eines iPhones 3. Für grandiose 30 Minuten :D Und das Problem habe ich leider immernoch nicht gelöst :(
 

Ähnliche Themen

J
  • justinh13
Antworten
0
Aufrufe
201
justinh13
J
Cairus
Antworten
15
Aufrufe
295
holms
holms
W
Antworten
6
Aufrufe
243
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten