1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gespeicherte öffentliche Orte in Latitude löschen

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von Merlina42, 25.07.2012.

  1. Merlina42, 25.07.2012 #1
    Merlina42

    Merlina42 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.07.2012
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit Latitude. Ich kann auf meinem PC alles einstellen und ändern, aber auf meinem Handy habe ich Öffentliche Orte hinzugefügt, bei denen ich automatisch eingecheckt werden kann. Jetzt möchte ich diese aber löschen, finde aber keine Möglichkeit dazu. Am PC werden sie nicht angezeigt und auf dem Handy kann ich nur die eincheck-Optionen ändern, aber nichts löschen. Auch ist es nicht möglich, einfach Latitude zu löschen und neu zu installieren. Ich wollte ungern mein ganzes Google Konto löschen müssen.

    Handy: Sony Xperia Sola

    Bitte um Hilfe.

    Lg, Merlina
     
  2. Merlina42, 27.07.2012 #2
    Merlina42

    Merlina42 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.07.2012
    Hallo

    kann mir keiner helfen?? :confused:

    Lg
     
  3. Merlina42, 30.07.2012 #3
    Merlina42

    Merlina42 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.07.2012
    Hallo,

    habe jetzt rausgefunden, dass die Orte verschwinden, wenn man den Haken auf "An Check-In erinnern" setzt. Aber Ich möchte nicht dauernd an Check-Ins erinnert werden!!

    Schade auch, dass hier keiner antwortet...


    Lg, Merlina
     
  4. GuidoNexus, 31.07.2012 #4
    GuidoNexus

    GuidoNexus Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,253
    Erhaltene Danke:
    170
    Registriert seit:
    29.09.2011
    Phone:
    Nexus 5X / OnePlus3
    Tablet:
    Nexus 7 FHD
    Wearable:
    ZenWatch
    Hallo Merlina

    Ich vermute mal dass es keine Lösung gibt für Dein Problem, ansonsten hätte sich hier bestimmt schon jemand gemeldet.

    Grüße Guido

    Der ursprüngliche Beitrag von 14:51 Uhr wurde um 14:54 Uhr ergänzt:

    Hier hast Du auch schon geschaut?

    https://www.google.com/dashboard/
     
  5. Merlina42, 11.08.2012 #5
    Merlina42

    Merlina42 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.07.2012
    Hi,
    hab da geschaut, finde aber nichts, was hilft.

    Lg
     

Diese Seite empfehlen