gespeicherte PW - wie einsetzen?

A

Aigisthos

Neues Mitglied
1
Hallo, Alle!
Ich meine damit folgendes: Man kann Benutzernamen/Passwörter ja speichern. Auf dem Desktop-PC kann ich bei einem Login, wenn das PW nicht sowiso schon eingetragen ist und nur noch Enter geklickt werden muss, das PW per Pfeil-Abwärts-Taste "holen": da fährt dann eine Liste mit allen angemeldeten BN aus (also meist genau einer), den steuert man an, und dann Enter usw.
Beim Tablet (Samsung E) gibt es auf der Tastatur keine Pfeil-Abwärts-Taste.
Wie kriege gespeicherte BN/PW in die Felder?
 
bei meinem Tablet werden im Firefox Name und Passwort angeboten sobald ich in das Feld komme - dann einfach auswählen
 
Stimmt das Problem habe ich auch. Es gibt Seiten, wo die Daten nicht gleich automatisch ausgefüllt werden. Am PC kann man sich noch mit der rechten Maustaste behelfen, das ist am Smartphone oder Tablet nicht möglich.
 
Bei mir werden stehen die Anmeldedaten direkt drin, wenn die Seite fertig geladen ist oder tauschen auf, wenn ich das Feld Benutzername antippe. Aber fast immer stehen sie schon drin.

SwiftKey kann übrigens Pfeiltasten unter der Tastatur anzeigen. Extrem nützlich, finde ich. Hab ich zwar für Anmeldedaten bisher nicht gebraucht aber für viele andere Sachen richtig gut.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
2.899
jomo71
jomo71
D
Antworten
4
Aufrufe
686
viq48875
V
C
Antworten
3
Aufrufe
1.015
CrisC
C
Zurück
Oben Unten