1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

gespeicherte smse weg

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von Chakotay, 24.11.2011.

  1. Chakotay, 24.11.2011 #1
    Chakotay

    Chakotay Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    28.03.2010
    Hallo zusammen,
    ein unerklärliches Phänomen auf meinem Legend:
    Nach Neustart waren alle SMSe (bis auf 2 von heute Morgen) weg. Darunter auch solche, die ich gesperrt hatte, also nicht "einfach so" gelöscht werden können.
    Meine Idee: Vllt werden sie nur nicht mehr angezeigt, sind also noch irgendwo gespeichert.
    Wer kann helfen und weiß z. B. wo sie und mit welcher Bezeichnung sie gespeichert werden?
    Danke schon mal für eure Tipps!
    Chakotay
     

Diese Seite empfehlen