1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

gespeicherte wlan-Einstellungen abrufen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus One" wurde erstellt von r-zwo_d-zwo, 30.05.2011.

  1. r-zwo_d-zwo, 30.05.2011 #1
    r-zwo_d-zwo

    r-zwo_d-zwo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    420
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Hallo,

    ich habe Miui installiert und vermisse nun meine wlan-Einstellungen. Bin mir eigentlich sicher, daß ich die Speicherfunktion aktiviert hatte, als ich noch "auf stock" war.
    Nach dem stock hatte ich CM7.0.3 und auch hier waren die ganzen gespeicherten wlans verfügbar.
    Aktuell bei Miui hab ich die notwendige Funktion aktiviert, die mir meine wlan/+PW auf's Handy holen müßte.

    Kann man online überprüfen ob die Einstellungen hinterlegt sind?
    Habe auch noch mybackup Sicherungen wo ich bereits "Einstellungen" zurückgesichert habe.
     
  2. BennyB, 30.05.2011 #2
    BennyB

    BennyB Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    154
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    22.02.2010
    Phone:
    Nexus One
    Also bei Titanium Backup werden die auch gespeichert, wenn man ein vollständiges Backup macht. Hast du das evtl. auch noch?
     
  3. r-zwo_d-zwo, 30.05.2011 #3
    r-zwo_d-zwo

    r-zwo_d-zwo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    420
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Ein Titanium Backup habe ich nicht. Habe mit nand und mybackup gesichert.
    mybackup müßte doch ne ähnliche Funktionalität wie Titanium haben, oder?
    Wird sich nicht viel schenken.
     
  4. r-zwo_d-zwo, 01.06.2011 #4
    r-zwo_d-zwo

    r-zwo_d-zwo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    420
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Ich habe ja noch alte nand-backups!

    Ist es nicht möglich diese aus dem backup (.img) ins aktuelle System zu kopieren?!

    ######## Edit ########

    Habe soeben die wpa_supplicant.conf entdeckt. Sind alle Daten drin - unverschlüsselt!
    Brutal!
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2011
  5. BennyB, 02.06.2011 #5
    BennyB

    BennyB Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    154
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    22.02.2010
    Phone:
    Nexus One
    Vermutlich ist die Datei normalerweise nicht lesbar, oder?
     
  6. r-zwo_d-zwo, 02.06.2011 #6
    r-zwo_d-zwo

    r-zwo_d-zwo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    420
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Ja, ist irgendwo im System. Ohne root kommt man da nicht ran.
     

Diese Seite empfehlen