Gespeicherten Hotspot / Proxy wieder los werden

D

DiddiGSB

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Meister der Handys und Smartfons :D

Meine Frau hat ein S3 Mini mit Fonic Internet.
Nun liegt sie im Krankenhaus und hat einmal
den Telekom Hotspot ausgewählt.

Da dieser natürlich was kostet war es dann uninteressant.

Wieder umgestellt auf Mobile Daten, aber bei jedem Versuch ins Internet zu kommen, meldet sich die Maske vom Hotspot mit der Abfrage der Daten,
obwohl WLan ausgeschaltet ist.

Wie wird man diesen Quälgeist wieder los????:blink:

Danke für euer Fachwissen.
 
einstellungen-weitere einstellungen-tethering und mobiler hotspot-mobiler wlan-hotspot ausschalten
 
Hi,

Danke für die Antwort.

Bin jetzt zu Hause, fahre morgen Nachmittag zu Frauchen ins KKH.

Werde es da mal testen, melde dann den Vollzug.

Danke nochmals. :thumbup:
 
ja mach das ......

mfg roxy
 
Hi,

der Eintrag war deaktiviert. Also hat nicht geklappt. Noch das selbe Problem.

:blink:
 
Das hätte mich auch gewundert. Ich hatte das so verstanden, dass ihr euch auf einem Hotspot eingebucht hat, und nicht, dass ihr den Hotspot des Handys aktiviert habt.

Sind die mobilen Daten denn aktiviert? Wird das Paketdatensymbol angezeigt? Stimmen die APN Einstellungen?
 
Hi,
also die Einstellungen fürs mobile Internet stimmen und funktionieren auch.

Ich kann wenn ich Internet aufrufe, und die Eingabemaske vom Hotspot

kommt, oben rechts ja die Favorieten anklicken. Da such ich dann Google aus

dann geht das mobile I-Net. Aber das diese Eingabemaske vom Hotspot

erst immer erscheint, das nervt.

Wenn ich es nicht weg bekomme, wird das Handy neu gemacht.
 
Wurde sie als Startseite eingestellt? Oder ist es vielleicht einfach so, dass ihr den Browser nur in den Hintergrund schiebt und deshalb die Seite bei jedem Aufruf kommt?
 
Hi,

nein, Startseite ist Google bei meiner Frau.

Ich habe Cache, Cookis usw alles gelöscht.

Diverse Neustarts danach, aber immer das selbe.

Denke mal ich mach das Teil neu, dann soll es wohl weg sein.

Trotzdem Danke für die Vorschläge und Gedankengänge. :thumbup:
 
Ich versteh nicht ganz was du willst, wie zeigt sich dieser Hotspot Mist genau? Werde nicht schlau aus deinen Beiträgen :)

Welche Maske meinst du denn?
 
Eine Sache fällt mir noch ein: Gibt es das WLAN noch als bekanntes WLAN in eurer Netzwerkliste? Es könnte sein, dass es sich als Proxy eingetragen hat. Prüfe das doch mal.
 
@ xpr0nx

Ich meine die Eingabemaske für Benutzername und Passwort
von diesem Telekom-Hotspot im Krankenhaus.


@ frank_m

Dieses Wlan hab ich schon rausgeworfen aus der Liste der verfügbaren WLans.
 
So, vielleicht mal ganz simpel das komplette WLAN auf dem Mini für die Dauer des krankenhausaufenthaltes deaktivieren.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
xpr0nx schrieb:
Ich versteh nicht ganz was du willst, wie zeigt sich dieser Hotspot Mist genau? Werde nicht schlau aus deinen Beiträgen :)

Welche Maske meinst du denn?


Hmmm, wenn meine Frau ins Internet will mit dem Browser kommt so eine

Eingabemaske wo man Name und PW eingeben soll für diesen dummen

Telekomhotspot der im Krankenhaus bereitgestellt worden ist. :angry:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
9
Aufrufe
542
maik005
maik005
A
  • andi58
Antworten
5
Aufrufe
401
BerndLie
B
D
Antworten
5
Aufrufe
1.783
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten