1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gesperrt und doch aus

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von RockKeeper, 18.03.2011.

  1. RockKeeper, 18.03.2011 #1
    RockKeeper

    RockKeeper Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.03.2011
    Hallo zusammen!
    Ich habe das Problem das, obwohl mein SGS gesperrt ist, wenn ich auf den Power-Button komme (lange gedrückt halten) es möglich ist das SGS trotzdem herunterzufahren. Dies passiert mir leider relativ häufig in der Tasche so daß ich es nicht mitbekomme wenn mein SGS aus ist... Kann man das irgendwie unterbinden? Also das das im gesperrten Zustand nicht geht? Hab Darky's ROM drauf... Danke!
     
  2. HTCDesire, 18.03.2011 #2
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    Beiträge:
    2,683
    Erhaltene Danke:
    474
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Wüsste nicht, wie man das unterbinden könnte
    Aber du scheinst verdammt enge Jeans zu tragen.:rolleyes2:
     

Diese Seite empfehlen