1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gesperrtes Handy entspeeren

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum" wurde erstellt von Risoke, 24.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Risoke, 24.04.2012 #1
    Risoke

    Risoke Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.04.2012
    hey ho,
    mein handy wurde geklaut und das muster ganz oft falsch eingegeben. tja nun muss ich google kack eingeben, geht aber nicht da keine internet verbindung -.-.
    wie ihr euch warscheinlich denken könnt hab ich das p970. :D
    gruß
    Risoke
     
  2. Risoke, 24.04.2012 #2
    Risoke

    Risoke Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.04.2012
  3. linzer_, 02.05.2012 #3
    linzer_

    linzer_ Android-Experte

    Beiträge:
    671
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    15.01.2011
    falls notfallwiederherstellung auch nicht klappt dann probiers mit der "unbrick your phone" anleitung aus dem xda LGOB Forum

    via tapatalk2
     
  4. ziggy50, 02.05.2012 #4
    ziggy50

    ziggy50 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    09.11.2011
    Risoke: Wenn dein Handy geklaut wurde , wieso hast du es plötzlich wieder ??!! Kein Mensch glaubt dir sowas !!
     
  5. linzer_, 02.05.2012 #5
    linzer_

    linzer_ Android-Experte

    Beiträge:
    671
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Der Dieb war nett und hats zurück gebracht... : -)
    Ne wir können sowieso nicht herausfinden ob er es geklaut hat oder ob es ihm geklaut wurde und da Diskussionen nichts bringen, sollte man ihm wie jedem anderen helfen
    Also notfallwiederherstellung oder unbrick your phone von xda
    via tapatalk2
     
  6. dadri, 02.05.2012 #6
    dadri

    dadri Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    01.06.2011
    Also ich glaube es ihm zumindest nicht nicht. Vielleicht war es kein Diebstahl, sondern das Handy wurde irgendwo liegengelassen oder verloren und dann doch wiedergefunden. In der Zwischenzeit kann schon jemand anderes dran rumgefummelt haben.
    Oder der "Dieb" ist nicht sonderlich bewandert und hat es selbst "entsorgt", als er nichts damit anfangen konnte.
    Oder der "Dieb" war ein Freund.
    Oder oder oder...
    Also ich war mal in der unschönen Situation, soetwas ähnliches quasi aus Spaß verursacht zu haben.

    Das es immer gleich einen Generalverdacht geben muss... Das einzige Anzeichen ist meiner Meinung nach, dass er sich für den Post neu angemeldet hat. Aber, Hallo, "android-hilfe.de"... ist nicht gerade eine abwegige Adresse bei (solchen) Problemen.

    VG dadri

    PS. Sorry fürs OT

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  7. fighterchris, 02.05.2012 #7
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    Tipps wurden hier ja gegeben und da wir hier den Sachverhalt nicht kennen schließe ich den Thread.

    closed
     
    linzer_ bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen