1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gespiegelt - Inoffizielle SpiegelOnline-App

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Wild Bill Kelso, 26.10.2010.

  1. Wild Bill Kelso, 26.10.2010 #1
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,338
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    im market gefunden: Gespiegelt, eine app von einem spiegel-online-fan ...
     
  2. sxg75, 26.10.2010 #2
    sxg75

    sxg75 Android-Experte

    Beiträge:
    728
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    01.03.2010
    Und wie funzt die so? Gibts schon irgendwo Reviews o.Ä.?
     
  3. kuehnch, 27.10.2010 #3
    kuehnch

    kuehnch Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Auf dem GalaxyTab leider nicht bildschirmfüllend. Die Schrift in den Artikeln ist auch zu groß und leider nicht konfigurierbar. Grundlegend aber eine schnörkellose Umsetzung.
     
  4. Bobb, 27.10.2010 #4
    Bobb

    Bobb Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.10.2010
    Wie sieht das denn in etwa aus? Was man so findet scheint das auch ein generelles Problem des GalaxyTab zu sein, da es eben ein Tablet und kein Smartphone ist und Android bis einschließlich 2.2 nicht für Tablets konzipiert wurde. Manche Apps funktionieren einwandfrei, manche nicht. Auf die Schnelle konnte ich jetzt auch nicht raufinden ob das Probelm bereits behoben ist oder wie man es beheben kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2010
  5. Bobb, 20.11.2010 #5
    Bobb

    Bobb Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.10.2010
    Vollbild funktioniert mit der neuesten Version jetzt auch für das Galaxy Tab.
     
  6. alois25, 21.11.2010 #6
    alois25

    alois25 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Sehr gute App! Funzt prima auf dem VF845.
     
  7. olli.borgmann, 11.05.2011 #7
    olli.borgmann

    olli.borgmann Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2009
    Kann es sein, dass es die App nicht mehr gibt? Finde im Market leider nicht...
     
  8. Wild Bill Kelso, 11.05.2011 #8
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,338
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    könnte vielleicht damit zusammenhängen dass Spiegel Online den mobilen zugriff verbessert hat.

    wenn du auf dem phone im browser m.spiegel.de eingibst, kommst du auf die mobile seite.
     
  9. anzensepp1987, 12.05.2011 #9
    anzensepp1987

    anzensepp1987 Android-Experte

    Beiträge:
    514
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Das dürfte vielmehr daran liegen, dass die SPIEGEL-App (offiziell) nun auch für Android kurz bevor steht - angekündigt ist sie ja schon seit einiger Zeit und die Ei-Version ist schon seit geraumer Zeit zu haben.
     
  10. Bobb, 20.05.2011 #10
    Bobb

    Bobb Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.10.2010
    Ist wieder im Markt und funktioniert.
     
    olli.borgmann bedankt sich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. app gespiegelt geht nicht richtig