Gesprächannahme und Hotspot gehen nicht!

R

r2d3

Neues Mitglied
0
Hallo!


Habe letzte Woche mein Defy gerootet und geflasht auf die aktuellsten Vers.

1.)
Leider kommt es ziemlich oft vor, dass ich Gespräche nicht annehmen kann. Die Tastatur reagiert nicht auf meinen Finger!
Das Handy meldet dann, dass die Telefon-App nicht reagiert und entweder gewartet oder beendet werden soll....

Folgendes habe ich bereits gemacht:
- Klingeltöne nicht von der Sim Card gewählt
- diverse Displaysperren probiert - auch ohne

Es ist zum verzweifeln...

2.)
Ich habe im Wlan Menue das Thethering ausgewäht, vorher eingerichtet mit Pasword und Name.
Nach langem Starten des Wlan, wird Wlan angezeigt - leider findet mein Laptop das Netzwerk nicht - es wird offensichtlich nicht angezeigt.

Danke schon jetzt für eure Hilfe,


Grüsse
 
r2d3 schrieb:
Habe letzte Woche mein Defy gerootet und geflasht auf die aktuellsten Vers.

Aber doch sicherlich nicht Jelly Bean? Das hier ist nämlich das JB-Forum... ;)


Deine Frage wäre im Defy-Forum sicherlich besser aufgehoben. Vielleicht bittest du einen Moderator, den Thread dorthin zu verschieben.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
17
Aufrufe
874
DwainZwerg
DwainZwerg
Despistado
Antworten
0
Aufrufe
373
Despistado
Despistado
D
Antworten
2
Aufrufe
1.210
doffee
D
Zurück
Oben Unten