Gespräche annehmen / Ring schieben / Abbruch

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von starbright, 24.03.2012.

  1. starbright, 24.03.2012 #1
    starbright

    starbright Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    629
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    14.07.2011
    Hallo Gemeinde,
    Seit dem Update habe ich Problem Gespräche anzunehmen. Oft passiert es, dass ich beim Ziehen vom Ring (das ist ja neu) ausversehen das Gespräch beende. Gibts eine Möglichkeit, das Verhalten des Wildfire S wieder zu ändern (ohne root, unlock ....).
    Kann man, wenn es nicht anders geht, das alte ROM wieder einspielen? Mit welchen Nachteilen (Bugs) muß man dann rechnen?
    Danke
     
  2. Schnello, 24.03.2012 #2
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    starbright bedankt sich.
  3. starbright, 25.03.2012 #3
    starbright

    starbright Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    629
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    14.07.2011
  4. teceeq, 31.03.2012 #4
    teceeq

    teceeq Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.01.2012
    Phone:
    HTC Wildfire S
    Habe das gleiche Problem, aber auch keine Lösung :(.
     
  5. Reling, 03.04.2012 #5
    Reling

    Reling Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Du brauchst zur Gesprächsannahme doch gar nicht den Ring zu ziehen. Ziehe stattdessen das Telefonsymbol in den Ring.
     

Diese Seite empfehlen