1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gesprächsabbruch

Dieses Thema im Forum "Google Nexus One Forum" wurde erstellt von roooy, 30.07.2010.

  1. roooy, 30.07.2010 #1
    roooy

    roooy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.04.2010
    Phone:
    Nexus One
    Servus,

    hab mal wieder ein Problem mit meinem Nexus!
    Wenn ich länger mit ihm telefoniere kommt es regelmäßig zum Gesprächsabbruch. Habt ihr das Problem auch?
    Liegt das am Nexus One oder am Anbieter? Benutze O2 in München, daher eher unrealisitisch das es am Netz liegt,oder?

    Jemand mit dem selben Problem

    Gruß
    Roooy
     
  2. photopanic, 30.07.2010 #2
    photopanic

    photopanic Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.07.2010
    wie lange sind den deine gespräche?
    das muss am gerät liegen.

    hast du ein modifiziertes rom oder ist alles original?
     
  3. roooy, 30.07.2010 #3
    roooy

    roooy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.04.2010
    Phone:
    Nexus One
    Es passiert schon bei Geschprächszeiten ab 5 Minuten.
    Alles Original Software!
     
  4. photopanic, 30.07.2010 #4
    photopanic

    photopanic Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.07.2010
    wohne auch in münchen ebenfalls o2 und habe über 5 minuten telefoniert kein problem.

    wenn das wirklich der regelfall ist, dann geh zu voadafone. die sollten das tauschen da garantie auf das gerät hast. ich würde auch das ganze etwas dramatisieren. die woche habe ich erst ein gerät über die business hotline getauscht nach 2 tagen hatte ich ein neues nexus one.
     
  5. Pyrazol, 31.07.2010 #5
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    Beiträge:
    3,250
    Erhaltene Danke:
    366
    Registriert seit:
    20.02.2009
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Moto 360 / Sony Smartwatch 3
    Also ein vorschnelles Austauschen halte ich im Moment angesichts der Lieferschwierigkeiten für weniger gut, ist aber nur meine Meinung.

    Ich bin auch in München und habe da absolut keine Probleme. Vielleicht könnte es ja auch an der SIM liegen... wie alt ist deine denn?

    Und hast du das Problem überall in München?
     

Diese Seite empfehlen