Gesprächsabbruch

R

roooy

Neues Mitglied
0
Servus,

hab mal wieder ein Problem mit meinem Nexus!
Wenn ich länger mit ihm telefoniere kommt es regelmäßig zum Gesprächsabbruch. Habt ihr das Problem auch?
Liegt das am Nexus One oder am Anbieter? Benutze O2 in München, daher eher unrealisitisch das es am Netz liegt,oder?

Jemand mit dem selben Problem

Gruß
Roooy
 
wie lange sind den deine gespräche?
das muss am gerät liegen.

hast du ein modifiziertes rom oder ist alles original?
 
Es passiert schon bei Geschprächszeiten ab 5 Minuten.
Alles Original Software!
 
wohne auch in münchen ebenfalls o2 und habe über 5 minuten telefoniert kein problem.

wenn das wirklich der regelfall ist, dann geh zu voadafone. die sollten das tauschen da garantie auf das gerät hast. ich würde auch das ganze etwas dramatisieren. die woche habe ich erst ein gerät über die business hotline getauscht nach 2 tagen hatte ich ein neues nexus one.
 
Also ein vorschnelles Austauschen halte ich im Moment angesichts der Lieferschwierigkeiten für weniger gut, ist aber nur meine Meinung.

Ich bin auch in München und habe da absolut keine Probleme. Vielleicht könnte es ja auch an der SIM liegen... wie alt ist deine denn?

Und hast du das Problem überall in München?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
1.630
roooy
R
Zurück
Oben Unten