1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

gesprächsabbruch

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone XT720 Forum" wurde erstellt von jizza, 17.09.2010.

  1. jizza, 17.09.2010 #1
    jizza

    jizza Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.08.2010
    hallo,

    mein xt läuft eigentlich hervorragend, jedoch habe ich seit 2 tagen das problem, dass auf einmal jedes 2. oder 3. gespräch nach 1-2 minuten abbricht. kann das am gerät liegen oder hat der provider probleme? da ich ein android-neuling bin vielleicht noch ergänzend die frage, ob eine app schuld sein kann und die gespräche stört?
     
  2. motomaresch, 17.09.2010 #2
    motomaresch

    motomaresch Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    08.09.2010
    Vllt. klappt ein Handover von 3G zu 2G nicht. Wohnst du auf dem Lande und hast schlechten UMTS Empfang? Ansonsten geh mal in den Einstellungen auf Drahtlos und Netzwerke -> Mobilnetze und mach ein Häckchen bei "Nur 2G Netzwerke". Berichte ob sich etwas verändert hat.


    Gruß
     
    jizza bedankt sich.
  3. jizza, 17.09.2010 #3
    jizza

    jizza Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.08.2010
    wohne in der stadt, voller empfang wird angezeigt. ich werde das mal probieren, danke für den tipp!
     

Diese Seite empfehlen