1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gesprächslautstärke verändern / Lautsprecher dröhnt

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von htcneuling, 13.07.2011.

  1. htcneuling, 13.07.2011 #1
    htcneuling

    htcneuling Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.10.2010
    Hallo!
    Seit ein paar Tagen dröhnt mein Legend-Ohrhörer so stark, dass man fast nicht mehr telefonieren kann. Ich könnte mir vorstellen, dass er einfach zu laut gestellt ist.

    Jetzt aber das andere Problem, das schon seit 3 Monaten ist:
    Die "Lautstärke runter" Taste geht nicht mehr. Sie reagiert nicht. Ich schicke das HTC Legend deshalb nicht ein, weil das Backup wiederherstellen letztes Mal nicht funktioniert hat und ich meine Daten schon brauche.

    Wie kann ich also die Lautstärke während dem Telefonieren verändern?

    Das Scheiß Handy geht mir langsam echt aufn S***!

    Danke!
     
  2. htcneuling, 14.07.2011 #2
    htcneuling

    htcneuling Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.10.2010
    Hat denn keiner eine Idee? :-(
     
  3. Schnorke, 14.07.2011 #3
    Schnorke

    Schnorke Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.08.2010
    während des Telefonats die Lautstärketaste nach unten (minus) drücken. Aber ich fürchte, mit der Antwort kommst bei deinem Problem mit genau der benötigten Taste nicht weiter...
     
  4. htcneuling, 14.07.2011 #4
    htcneuling

    htcneuling Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.10.2010
    Ja :) Habe keine Ahnung warum die nicht geht.. Kann man da irgendwie einen Hardware-Reset machen?

    Danke,
     
  5. hal9k, 14.07.2011 #5
    hal9k

    hal9k Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Phone:
    HTC Legend
    Sei kein Depp, probier' mal ne Äpp!

    Nein, natürlich bist du kein Depp, aber ich konnte mir den Reim einfach nicht verkneifen...:rolleyes2:

    Probier mal das!
     
    htcneuling bedankt sich.
  6. htcneuling, 14.07.2011 #6
    htcneuling

    htcneuling Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.10.2010
    Danke :)
    Das war ein echt guter Tipp :)
    Konnte jetzt leiser machen, aber dröhnt trotzdem. Werde das Teil doch mal einschicken müssen.... :-(

    Wie macht ihr das immer mit Backup?
    Gibts da mittlerweile ein zuverlässiges Programm?
    Mit SMS Backup und so?
     
  7. Mr. Deauville, 14.07.2011 #7
    Mr. Deauville

    Mr. Deauville Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    31.08.2010
    Phone:
    Honor 5X
    Tablet:
    Asus Memopad ME302C
    Zum Backup der Kontakte, Termine und SMS gibt's z.B. MyPhoneExplorer und dazu im Market den MyPhoneExplorer Client.
    Ist sehr zu empfehlen und kann noch einige Dinge mehr.

    MfG...
     
    htcneuling bedankt sich.

Diese Seite empfehlen