Gesprächslautstärke verändern / Lautsprecher dröhnt

H

htcneuling

Neues Mitglied
0
Hallo!
Seit ein paar Tagen dröhnt mein Legend-Ohrhörer so stark, dass man fast nicht mehr telefonieren kann. Ich könnte mir vorstellen, dass er einfach zu laut gestellt ist.

Jetzt aber das andere Problem, das schon seit 3 Monaten ist:
Die "Lautstärke runter" Taste geht nicht mehr. Sie reagiert nicht. Ich schicke das HTC Legend deshalb nicht ein, weil das Backup wiederherstellen letztes Mal nicht funktioniert hat und ich meine Daten schon brauche.

Wie kann ich also die Lautstärke während dem Telefonieren verändern?

Das Scheiß Handy geht mir langsam echt aufn S***!

Danke!
 
Hat denn keiner eine Idee? :-(
 
während des Telefonats die Lautstärketaste nach unten (minus) drücken. Aber ich fürchte, mit der Antwort kommst bei deinem Problem mit genau der benötigten Taste nicht weiter...
 
Ja :) Habe keine Ahnung warum die nicht geht.. Kann man da irgendwie einen Hardware-Reset machen?

Danke,
 
Sei kein Depp, probier' mal ne Äpp!

Nein, natürlich bist du kein Depp, aber ich konnte mir den Reim einfach nicht verkneifen...:rolleyes2:

Probier mal das!
 
  • Danke
Reaktionen: htcneuling
Danke :)
Das war ein echt guter Tipp :)
Konnte jetzt leiser machen, aber dröhnt trotzdem. Werde das Teil doch mal einschicken müssen.... :-(

Wie macht ihr das immer mit Backup?
Gibts da mittlerweile ein zuverlässiges Programm?
Mit SMS Backup und so?
 
Zum Backup der Kontakte, Termine und SMS gibt's z.B. MyPhoneExplorer und dazu im Market den MyPhoneExplorer Client.
Ist sehr zu empfehlen und kann noch einige Dinge mehr.

MfG...
 
  • Danke
Reaktionen: htcneuling

Ähnliche Themen

H
  • heinzschleinz
Antworten
1
Aufrufe
1.890
M.Starke
M.Starke
C
  • Chakotay
Antworten
2
Aufrufe
945
Chakotay
C
Zurück
Oben Unten