1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gesprächspartner hört mich nicht?

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von nilsholgerson, 01.06.2011.

  1. nilsholgerson, 01.06.2011 #1
    nilsholgerson

    nilsholgerson Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.06.2011
    hey leute,
    ich hab seit ner weile ein HTC wildfire und konnte mich bis jetzt auch nicht beklagen. ich hab es vor kurzem gerootet und debrandet und verschiedene Custom Roms draufgespielt. Es ist jetzt aber so, das ich nicht mehr gescheit telefonieren kann. Es funktioniert eigentlich alles prima, nur das mich beim telefonieren mein gesprächspartner nicht mehr hört. ich hör ihn sehr gut aber es kommt nichts an von dem was ich sage. es liegt nicht am netz und ich habe es auch schon mit verscheidenen leuten versucht und es liegt eindeutig an mir.
    ich habe schon gegooglet und da hieß es iwie : ja du hast warscheinlich eine custom rom genommen und sie über die 2. iwas gebügelt .. ich weiß es nicht mehr genau .. ich habe verzweifelt gegooglet aber ich finde es einfach nicht mehr. hab auch schon wieder ne normale rom draufgespielt (glaub ich). es klappt immer noch nicht! welche ROM muss ich denn jetzt nehmen?
    ich bin in solchen sachen ein ziemlicher noob, hoffentlich könnt ihr mir helfen, es wäre schon schön wenn man mit seinem handy telefonieren könnte ^^

    schonmal danke im vorraus
    nilsholgerson

    PS: hab den eintrag gefunden : http://www.android-hilfe.de/root-ha...loest-gespraechspartner-hoert-mich-nicht.html
    geht aber um desire und nicht wildfire :S was mach ich jetzt mit dem wildfire? welche ROM?? :S
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2011
  2. topfblume19, 09.06.2011 #2
    topfblume19

    topfblume19 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    325
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    SONY XPERIA Z5
    Naja, also läuft denn der Sprachrekorder oder sprachliche? Weil wenn das Mikro insgesamt kaputt ist, dann kann ich dir nicht helfen.
    Jedenfalls hatte ich das auch mal das Problem mit original Rom (Android2.2.1 HTC Sense) und nach einem neustart ging es wieder.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. topfblume19, 09.06.2011 #3
    topfblume19

    topfblume19 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    325
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    SONY XPERIA Z5
    Sorry Sprachsuche nicht sprachliche... textverbesserung -.-

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. nilsholgerson, 09.06.2011 #4
    nilsholgerson

    nilsholgerson Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.06.2011
    Also micro geht eigentlich noch. Ich habe allerdings das gefühl das es irgendwie sehr leise ist kann aber auch an mir liegen. also soviel : im sprachrekorder höre ich meine stimme und beim telefonieren hört mich der andere kein bisschen.
    und neugestartet habe ich schon oft :(
     
  5. topfblume19, 09.06.2011 #5
    topfblume19

    topfblume19 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    325
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    SONY XPERIA Z5
    Dann kann ich dir leider nicht mehr helfen...mit custom Rom und so kenn ich mich nicht aus.
    LG topfblume19

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. LinuxUser, 10.06.2011 #6
    LinuxUser

    LinuxUser Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    29.10.2010
    Phone:
    HTC One X Plus
    Ja, welches ROM hast DU den Installiert ??

    Greetz
     
  7. nilsholgerson, 17.07.2011 #7
    nilsholgerson

    nilsholgerson Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.06.2011
    tut mir leid ich war im urlaub..

    also ich habe die
    Firmware Version 2.1- update1
    kernel 2.6.29-6fb59e13

    brauchst du noch andere daten?
     
  8. ramdroid, 18.07.2011 #8
    ramdroid

    ramdroid Android-Experte

    Beiträge:
    644
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    20.10.2010
    warum denn noch Android 2.1 und das trotz Custom ROMs? Hääää? :scared:
     
  9. nilsholgerson, 19.07.2011 #9
    nilsholgerson

    nilsholgerson Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.06.2011
    Ja ich hab doch auch keine Ahnung ^^ das ist jetzt aber glaube ich auch keine
    Custom Rom mehr, ich habe quasi alles runtergemacht und eine alte Firmware draufgemacht weil ich dachte dann funktioniert das telefonieren wieder :(
    Kann mir jemand den Link vom neusten offiziellen update schicken für das Wildfire ? ich hab schon gegoogled aber nichts gefunden :(

    Schon mal vielen dank
    Nilsholgerson
     

Diese Seite empfehlen