Gesprächspartner hört mich nicht!?

R

Rankor

Neues Mitglied
1
Hallo liebe Leser,

ich bin seit Dienstag - naja "stolzer" - besitzer eines Motorola Milestones.

Ich habe nur ein Problem... :(

Wenn ich jemanden anrufe oder mich ruft jemand an, kann mich mein Gesprächspartner nicht bzw. nur sehr sehr leise hören. Dies bleibt auch solange, wie ich das Handy am Ohr halte. Halte ich das Handy allerdings in der Waagerechten ( sprich wie als wenn das Handy auf dem Tisch liegt ) kann mich der Gesprächspartner ohne Probleme hören.

Hat vielleicht einer von Euch schon einmal das gleiche Problem oder Problem gehabt?? Und hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegen kann??

Ich bin Euch für jede Antwort Dankbar!!

Gruß
Rankor aka. Johannes
 
Hört sich nach dem Bug an, den nicht alle haben. Verstelle mal deine Crystal Talk Einstellungen - soll schon geholfen haben...

Mehr kann ich nicht sagen, weil mein Steinchen nicht diesen Bug hat...
 
Hey ixi,

danke für die schnelle Antwort.
Habs gerade mal getestet, aber hat leider nichts geholfen :(

Vielleicht hat ja bis morgen Abend noch jemand eine andere Idee. Weil ich das Handy erst am Dienstag sonst wieder zurück schicken kann, wegen 2 Wochen Rückgaberecht.

Gruß
Rankor aka. Johannes
 
Ich hatte das Problem die Tage auch. Nachdem ich das Telefon neu gestartet hatte hat alles aber wieder normal funktioniert.
 
Hey gaskocher,

auch Dir danke für Deine Antwort.
Dies habe ich auch getestet und hat leider keine Besserung gebracht :(

Menno ich will das Handy net einschicken. Das dauert dann bis zu 4 Wochen bis ich ein neues kriege :mad:

Aber noch stirbt meine Hoffnung zuletzt :D

Gruß
Rankor aka. Johannes
 
Hey ixi,

danke für den Thread.

Gruß
Rankor
 

Ähnliche Themen

kllar
  • Gesperrt
  • kllar
Antworten
1
Aufrufe
5.435
-FuFu-
-FuFu-
B
  • bounce
Antworten
5
Aufrufe
1.523
mblaster4711
mblaster4711
Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.856
Thoxx
Thoxx
Zurück
Oben Unten