1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Rankor, 31.01.2010 #1
    Rankor

    Rankor Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Leser,

    ich bin seit Dienstag - naja "stolzer" - besitzer eines Motorola Milestones.

    Ich habe nur ein Problem... :(

    Wenn ich jemanden anrufe oder mich ruft jemand an, kann mich mein Gesprächspartner nicht bzw. nur sehr sehr leise hören. Dies bleibt auch solange, wie ich das Handy am Ohr halte. Halte ich das Handy allerdings in der Waagerechten ( sprich wie als wenn das Handy auf dem Tisch liegt ) kann mich der Gesprächspartner ohne Probleme hören.

    Hat vielleicht einer von Euch schon einmal das gleiche Problem oder Problem gehabt?? Und hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegen kann??

    Ich bin Euch für jede Antwort Dankbar!!

    Gruß
    Rankor aka. Johannes
     
  2. ixi, 31.01.2010 #2
    ixi

    ixi Android-Lexikon

    Hört sich nach dem Bug an, den nicht alle haben. Verstelle mal deine Crystal Talk Einstellungen - soll schon geholfen haben...

    Mehr kann ich nicht sagen, weil mein Steinchen nicht diesen Bug hat...
     
  3. Rankor, 31.01.2010 #3
    Rankor

    Rankor Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey ixi,

    danke für die schnelle Antwort.
    Habs gerade mal getestet, aber hat leider nichts geholfen :(

    Vielleicht hat ja bis morgen Abend noch jemand eine andere Idee. Weil ich das Handy erst am Dienstag sonst wieder zurück schicken kann, wegen 2 Wochen Rückgaberecht.

    Gruß
    Rankor aka. Johannes
     
  4. gaskocher, 31.01.2010 #4
    gaskocher

    gaskocher Junior Mitglied

    Ich hatte das Problem die Tage auch. Nachdem ich das Telefon neu gestartet hatte hat alles aber wieder normal funktioniert.
     
  5. Rankor, 31.01.2010 #5
    Rankor

    Rankor Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey gaskocher,

    auch Dir danke für Deine Antwort.
    Dies habe ich auch getestet und hat leider keine Besserung gebracht :(

    Menno ich will das Handy net einschicken. Das dauert dann bis zu 4 Wochen bis ich ein neues kriege :mad:

    Aber noch stirbt meine Hoffnung zuletzt :D

    Gruß
    Rankor aka. Johannes
     
  6. ixi, 31.01.2010 #6
  7. Rankor, 31.01.2010 #7
    Rankor

    Rankor Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey ixi,

    danke für den Thread.

    Gruß
    Rankor
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Motorola Anrufer hört mich nicht

    ,
  2. phicomm handy anrufer hört mich nicht