1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gesprächspartner hört mich nicht

Dieses Thema im Forum "Google Nexus One Forum" wurde erstellt von Pappmann, 13.07.2010.

  1. Pappmann, 13.07.2010 #1
    Pappmann

    Pappmann Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    28.05.2010
    Phone:
    Nexus One
    Hallo,

    habe seit heute das Problem das mich keiner mehr hört beim Telefonat, wenn ich auf freisprechen stelle habe ich extreme rückkopplungen, mit dem Headset geht es.

    Habe die r21 von Modaco drauf, wipe hilft nix.Hatte das Problem vorher schonmal, da reichte ein reboot aus und es ging wieder..leider jetzt nicht mehr.

    Hat jemand ne idee? Hardwaremässig scheint das Micro ja zu funktionieren, wegen der rückkopplungen, aber die sprachsuche funzt auch nicht :(

    hab eben noch den Cyanogenmod V6.0.0-RC1 installiert, bringt auch nix. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2010
  2. Demophobie, 14.07.2010 #2
    Demophobie

    Demophobie Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    30.09.2009
    Ich hatte dasselbe mal beim Samsung Galaxy I7500.

    Damals lag es daran, dass er nicht geschnallt hatte, dass ich das Headset herausgezogen hatte und folglich immer noch im Headset-Modus war - das Audio Signal also vom Headset und nicht vom eingebauten Mikro erwartete.

    Versuch mal das Headset einzustecken, das etwas zu drehen in der Klinkenfassung und dann wieder rauszuziehen. So gings zumindest beim Galaxy. Irgendwann hat er dann geschnallt dass ich das Headset abgezogen hatte und hat wieder auf normalen Modus umgestellt.

    Vielleicht ist es das ja.

    Lg
     
  3. Pappmann, 17.07.2010 #3
    Pappmann

    Pappmann Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    28.05.2010
    Phone:
    Nexus One
    Hallo,

    habe ich auch probiert, brachte nix.

    habe das Gerät bei VF getauscht, mal sehn ob die meckern wegen dem Bootlader Unlock.
     
  4. djm193, 17.07.2010 #4
    djm193

    djm193 Gast

    @pappmann

    kannst du bitte bescheid geben ob die wegen dem BL gemeckert haben?? interessiert mich ungemein, denn falls ich mal tauschen muss...

    danke
     
  5. Pappmann, 10.08.2010 #5
    Pappmann

    Pappmann Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    28.05.2010
    Phone:
    Nexus One
    Hallo,

    habe jetzt seit knapp nem Monat das Tauschgerät von VF d habe noch keine Info von denen bekommen das sie keine Gewährleistung wegen dem BL übernehmen, ich denk mal da wird auch nix mehr kommen.

    Was meint ihr soll ich noch etwas warten mit nem Unlock am Tauschgerät? Würde gern wieder den Cyanogen Mod drauf haben.
     
  6. Blindy, 10.08.2010 #6
    Blindy

    Blindy Android-Experte

    Beiträge:
    531
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    15.12.2009
    Phone:
    OnePlus One
    machen! habe damals mein Milestone auch immer gerootet und Custom Roms drauf.... 3x getauscht und nie hat einer was gesagt :D sind wohl alle nicht die hellsten die da arbeiten :p
     
  7. BananaJoe, 10.08.2010 #7
    BananaJoe

    BananaJoe Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    448
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    04.01.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Also wenn es ein Ersatzgerät ist, würd ich es KEINESFALLS machen, weil es ja dann Eigentum von Vodafone ist.
    Wenn es ein Tauschgerät ist, gehört es ja dir.
     
  8. Blindy, 10.08.2010 #8
    Blindy

    Blindy Android-Experte

    Beiträge:
    531
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    15.12.2009
    Phone:
    OnePlus One
    er meint bestimmt ein geswaptes :D
     

Diese Seite empfehlen