Gesprächspartner hört mich nicht

P

Pappmann

Neues Mitglied
30
Hallo,

habe seit heute das Problem das mich keiner mehr hört beim Telefonat, wenn ich auf freisprechen stelle habe ich extreme rückkopplungen, mit dem Headset geht es.

Habe die r21 von Modaco drauf, wipe hilft nix.Hatte das Problem vorher schonmal, da reichte ein reboot aus und es ging wieder..leider jetzt nicht mehr.

Hat jemand ne idee? Hardwaremässig scheint das Micro ja zu funktionieren, wegen der rückkopplungen, aber die sprachsuche funzt auch nicht :(

hab eben noch den Cyanogenmod V6.0.0-RC1 installiert, bringt auch nix. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte dasselbe mal beim Samsung Galaxy I7500.

Damals lag es daran, dass er nicht geschnallt hatte, dass ich das Headset herausgezogen hatte und folglich immer noch im Headset-Modus war - das Audio Signal also vom Headset und nicht vom eingebauten Mikro erwartete.

Versuch mal das Headset einzustecken, das etwas zu drehen in der Klinkenfassung und dann wieder rauszuziehen. So gings zumindest beim Galaxy. Irgendwann hat er dann geschnallt dass ich das Headset abgezogen hatte und hat wieder auf normalen Modus umgestellt.

Vielleicht ist es das ja.

Lg
 
Hallo,

habe ich auch probiert, brachte nix.

habe das Gerät bei VF getauscht, mal sehn ob die meckern wegen dem Bootlader Unlock.
 
@pappmann

kannst du bitte bescheid geben ob die wegen dem BL gemeckert haben?? interessiert mich ungemein, denn falls ich mal tauschen muss...

danke
 
Hallo,

habe jetzt seit knapp nem Monat das Tauschgerät von VF d habe noch keine Info von denen bekommen das sie keine Gewährleistung wegen dem BL übernehmen, ich denk mal da wird auch nix mehr kommen.

Was meint ihr soll ich noch etwas warten mit nem Unlock am Tauschgerät? Würde gern wieder den Cyanogen Mod drauf haben.
 
machen! habe damals mein Milestone auch immer gerootet und Custom Roms drauf.... 3x getauscht und nie hat einer was gesagt :D sind wohl alle nicht die hellsten die da arbeiten :p
 
Also wenn es ein Ersatzgerät ist, würd ich es KEINESFALLS machen, weil es ja dann Eigentum von Vodafone ist.
Wenn es ein Tauschgerät ist, gehört es ja dir.
 
er meint bestimmt ein geswaptes :D
 

Ähnliche Themen

M
  • Michi1977
Antworten
1
Aufrufe
4.565
kapprob
K
K
Antworten
1
Aufrufe
5.157
Falkenfluegel
Falkenfluegel
A
Antworten
3
Aufrufe
2.544
Oebbler
Oebbler
Zurück
Oben Unten