1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Samsung Galaxie S2, 27.01.2012 #1
    Samsung Galaxie S2

    Samsung Galaxie S2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.01.2012
    Hallo Leute, ich habe ein Problem, womit ich überhaupt nicht leben kann und will.
    Ich musste die Tage sehr viel telefonieren und meine Gesprächspartner haben alle fürchterlich geflucht, dass sie sich immer doppelt hören, nachdem sie gesprochen haben.

    Fakt ist, es liegt am Handy. Ich habe meine Sim Karte in mein altes Handy getan und da hat sich keiner beschwert. Mich hört man übrigens klar und deutlich.

    Wenn ich mit mein Headset telefoniere, ist das Problem übrigens auch nicht vorhanden, also konnt ich das Problem schonmal wieder eingrenzen und Tippe auf eines der beiden Mikrophone.
    Ich denke es ist das obere am Handy, was deutlich lauter ist, als das untere.
    Meine Vermutung bei den ganzen ist, dass wenn der Partner (nennen wir ihn "B") redet, das obere Mikrofon dass gesprochende vom gegenüber (B) schon wieder weiterleitet an die andere Seite. (B)

    Meine Frage nun, gibt es eine Einstellung, wo man die Mikrofone gleich laut stellen kann? Ich weiß, dass das obere Mikrofon für die Geräusche Unterdrückung von außen da ist, aber es kann ja nicht sein dass ich 5 Sekunden warten muss, nach jeden Satz.

    Oder wäre die einfachste Lösung das Ding einfach zu Samsung zu schicken?

    Vielen Dank schoneinmal und hoffe dass ich das nicht wieder falsch gepostet habe^^
     
  2. HipHopRulez, 27.01.2012 #2
    HipHopRulez

    HipHopRulez Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    563
    Registriert seit:
    29.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Was für eine Hülle hast du für dein Galaxy?

    Proudly presented by Tapatalk.
     
  3. einfach_dirk, 27.01.2012 #3
    einfach_dirk

    einfach_dirk Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    344
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    26.02.2011
  4. Samsung Galaxie S2, 28.01.2012 #4
    Samsung Galaxie S2

    Samsung Galaxie S2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.01.2012

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. beim telefonieren hört man sich doppelt

    ,
  2. samsung handy gesprächspartner hört sich doppelt

    ,
  3. anrufer hört sich selbst

    ,
  4. beim telefonieren hört sich Gesprächspartner doppelt