1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gesprächspartner kann mich nicht hören

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von ishadow78, 30.08.2011.

  1. ishadow78, 30.08.2011 #1
    ishadow78

    ishadow78 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    801
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Phone:
    Nexus 6P
    Hallo zusammen ,


    ich habe jetzt schon des öfteren das Problem gehabt das mich meine Gesprächspartner nicht hören können.Empfang ist voll,ich kann meinen Gesprächspartner ohne Probleme hören und auch sehr gut verstehen.Woran kann das liegen?Meistens sind 2 bis 3 versuche nötig bis mich dann mein Gesprächspartner auch hören kann.Wenn ich ein anderes Handy benutze habe ich dieses Problem nicht.
     
  2. -P!nK-, 30.08.2011 #2
    -P!nK-

    -P!nK- Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    11.08.2011
    Hallo,
    kann es sein das du bei deinem LGOS auf die Stummtaste kommst bevor oder währen du es ans Ohr legst? Oder kommst du auf den Haltnbutton? Hatte ich heute auch. Jedoch wird dann deinem gegenüber angesagt das das Gespräch gehalten wird.

    _______________
    Gruß -P!nK-
     
  3. ishadow78, 30.08.2011 #3
    ishadow78

    ishadow78 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    801
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Phone:
    Nexus 6P
    Hallo,

    Es kommt keine ansage das das Gespräch gehalten wird,danach habe ich keine Gesprächspartner schon gefragt.sie haben es mir auch beschrieben und meinten es wäre als wenn man schlechten empfang hätte und das Gespräch kurz davor wäre kaputt zu gehen.allerdings ist bei beiden Teilnehmern der empfang bestens.

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen