Gesprächspartner kann mich nicht hören

I

ishadow78

Dauergast
299
Hallo zusammen ,


ich habe jetzt schon des öfteren das Problem gehabt das mich meine Gesprächspartner nicht hören können.Empfang ist voll,ich kann meinen Gesprächspartner ohne Probleme hören und auch sehr gut verstehen.Woran kann das liegen?Meistens sind 2 bis 3 versuche nötig bis mich dann mein Gesprächspartner auch hören kann.Wenn ich ein anderes Handy benutze habe ich dieses Problem nicht.
 
Hallo,
kann es sein das du bei deinem LGOS auf die Stummtaste kommst bevor oder währen du es ans Ohr legst? Oder kommst du auf den Haltnbutton? Hatte ich heute auch. Jedoch wird dann deinem gegenüber angesagt das das Gespräch gehalten wird.

_______________
Gruß -P!nK-
 
Hallo,

Es kommt keine ansage das das Gespräch gehalten wird,danach habe ich keine Gesprächspartner schon gefragt.sie haben es mir auch beschrieben und meinten es wäre als wenn man schlechten empfang hätte und das Gespräch kurz davor wäre kaputt zu gehen.allerdings ist bei beiden Teilnehmern der empfang bestens.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.650
babik0
B
D
  • Donhennes 2012
Antworten
2
Aufrufe
865
DerNamenlose01
DerNamenlose01
B
  • Bobynator
Antworten
8
Aufrufe
1.602
xpr0nx
xpr0nx
Zurück
Oben Unten