1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gesprächsqualität

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy W (I8150) Forum" wurde erstellt von SkippyDE, 05.02.2012.

  1. SkippyDE, 05.02.2012 #1
    SkippyDE

    SkippyDE Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hallo.

    Wie ist bei eurem SGW Die Sprachqualität? Bei meinem Handy klirrt besonders bei höherer Lautstärke der Lautsprecher.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. broken09, 05.02.2012 #2
    broken09

    broken09 Android-Experte

    Beiträge:
    654
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S
    Also ich bin zur zeit bei simyo (e-plus) und bin sehr zufrieden damit. davor hatte ich O2 damit hatte ich ein hörbares rauschen beim telefonieren. Welchen mobilfunkanbieter hast du? und hast du auch genügend signalstärke? und passiert das überall? vllt ein störendes gerät in der nähe?
     
  3. SkippyDE, 05.02.2012 #3
    SkippyDE

    SkippyDE Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Also ich hab o2. Die Empfangsstaerke ist ausgezeichnet.

    komisch, grad nochmal getestet; jetzt war die Sprachqualität deutlich besser.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2012

Diese Seite empfehlen