1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gesprächsqualität

Dieses Thema im Forum "Motorola Backflip Forum" wurde erstellt von MystBoy, 14.03.2011.

  1. MystBoy, 14.03.2011 #1
    MystBoy

    MystBoy Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.01.2011
    hi!

    sry das ich jede woche einmal mit einem neuem problem komme, aber ist es bei euch auch so das die gesprächsqualität des bf fürn arsch is? sry den ausdruck aber si bei mir so...

    ich muss fast ins telefon schreien damit mich leute verstehen...

    besser ist die qualität wenn ich kopfhöhre verwende, nicht ein headset sondern nur kopfhöhrer....

    ist das ein fehler in der noise cancelation oder an was könnte das liegen...

    oder hab ich einfach ein kapputtes erwischt?

    soll ichs umtauschen?

    hab bis jetzt noch nicht geflashed also noch 1.5 drauf.

    danke!!!
     
  2. mwalimu, 14.03.2011 #2
    mwalimu

    mwalimu Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Phone:
    Motorola Backflip
    Also ich finde bei mir die Gesprächsqualität wirklich ok. Hatte vorher ein Siemens S65 und die schlechte Quali da immer auf das E-Plus netz geschoben. Seit ich das BF habe weiß ich, dass es wohl doch nicht nur an E-Plus sondern auch am S65 lag. Denn mit dem BF ist die Gesprächsquali deutlich besser... Sowohl mit der 1.5 als auch mit der 2.1 DEBLURRED. Scheint wohl vielleicht wirklich Dein Gerät zu sein...
     
  3. MystBoy, 14.03.2011 #3
    MystBoy

    MystBoy Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.01.2011
    schade mich freuts nicht einschicken -.-

    kann man die noise cancelation irgendwie ausschalten?
    ich hba vorher ein g1 im gleichen netz gehabt... seit dem ich das bf habe beschweren sich immer alle leute, dass sie mich nicht verstehen....
     
  4. ka-tet48, 14.03.2011 #4
    ka-tet48

    ka-tet48 Android-Experte

    Beiträge:
    577
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    19.11.2010
    ich kann mich da nur dem vorredner anschließen. bei mir war bisher keine probleme mit der sprachquali. selbst wenn ich im fahrenden wagen (nicht der Polizei veraten) telefoniere hören mich die leute sehr gut verstehen.
     
  5. MystBoy, 14.03.2011 #5
    MystBoy

    MystBoy Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.01.2011
    warum immer bei mir.....

    [​IMG]
     
  6. acone, 14.03.2011 #6
    acone

    acone Android-Experte

    Beiträge:
    726
    Erhaltene Danke:
    382
    Registriert seit:
    06.10.2010
    ruf dich doch mal vom bf auf dem festnetz an und hoer selbst rein... vielleicht hatteste ja nur schlechten empfang
     
  7. MystBoy, 14.03.2011 #7
    MystBoy

    MystBoy Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.01.2011
    jo also ich hab schon probiert mit dem g1 meiner freundin... beide bei mir zu Hause (hald getrennte zimmer zum testen) beide vollen 3G empfang und die qualität ist schon recht bescheiden...

    was mich aber wundert ist warum es besser wird so bald kopfhöhrer dran sind...

    wird dann die rauschunterdrückung ausgeschaltet oder was ist da dann los?

    btw kann man die rauschunterdrückung nirgends abdrehen???
     
  8. RoFlNaToR, 14.03.2011 #8
    RoFlNaToR

    RoFlNaToR Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Vielleicht gibt es ja irgendeine App dafuer? Waer fuer Android ja nicht so ungewoehnlich.

    Also bei meinem Backflip hat sich bisher noch niemand beschwerd bezueglich meines Handys.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen