Gesprächsteilnehmer sind immer zu leise

H

husvun41

Gast
Hi,
leider habe ich folgendes Problem:
Bei einem Anruf höre ich meinen Gesprächsteilnehmer nur extrem leise. Dieser mich dafür in normaler Lautstärke.
Wenn ich die Freisprechfunktion aktiviere, höre ich meinen Gesprächsteilnehmer wie gewohnt unter der Freisprechfunktion.
Ich habe auch bereits diverse Tools, wie Volume+, ausprobiert. Jedoch ohne Erfolg.
Ich verwende CM7 in der aktuellsten Version. Auch das Einspielen eines NAND-Backups von vor ein paar Wochen brachte nichts (obwohl damals alles funktioniert hat).
Außerdem habe ich versucht ältere CM7-Versionen und andere ROMS zu installieren.
Dies auch in Kombination von Volume+. Jedoch höre ich auch unter diesen Versionen meinen Gesprächsteilnehmer nur extrem leise.
Die Lautstärke aller sonstigen Medien (Musik, Klingelton, Wecker, etc.) ist wie gewohnt und eben nicht so leise. :sad:

edit: Hab den Fehler gefunden! :)
Es lag daran, dass die Displayschutzfolie, welche ich vor wenigen Wochen erneuert habe, den Lautsprecher verdeckt hat.
Normalerweise ist dieser Bereich freigeschnitten bzw. der ausgeschnittene Bereich löst sich im Normalfall vor dem Draufkleben auf das Blade ab.
Nachdem ich den Lautsprecher von der Folie befreit habe, funktioniert nun wieder alles! :)

Thread bitte nicht löschen, da ich über das von mir beschriebene Problem bereits mehrfach lesen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
1.803
mblaster4711
mblaster4711
W
Antworten
0
Aufrufe
496
wowi51
W
X
Antworten
0
Aufrufe
954
Xanoris
X
Zurück
Oben Unten