1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gesprächszeiten???

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X8 Forum" wurde erstellt von magy, 13.01.2011.

  1. magy, 13.01.2011 #1
    magy

    magy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2011
    Hallo zusammen,

    hoffentlich kann mir hier jemand weiter helfen…
    Ich such schon seit längerem, wo ich die Dauer abgehender Telefonate sehen kann. Bei meinem „alten“ Sony war das ja kein Ding, aber im xperia kann ich es einfach nicht finden :(


    Vielen dank schon mal
    Vg magy
     
  2. andi89, 13.01.2011 #2
    andi89

    andi89 Gast

    habe auch verzweifelt danach gesucht, aber nichts gefunden. benutze jetzt die app "dialer one". da wirds angezeigt.
     
  3. mzmz83, 13.01.2011 #3
    mzmz83

    mzmz83 Android-Experte

    Beiträge:
    510
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Die App DroidStats tut das auch.
    Jedoch sollte man sich nicht zu sehr auf die Apps verlassen, ich habe hier schon gelesen, das unterschiedliche Apps, auch verschiedene Werte zeigen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2011
  4. email.filtering, 16.01.2011 #4
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Und nie vergessen, dass die Netzbetreiber in (aufgerundeten) Takten von 30, 60 oder auch mehr Sekunden (entsprechend dem jeweiligen Vertrag) abrechnen, während all diese Programme schön brav die Nettogesprächszeiten notieren.
     

Diese Seite empfehlen