Gesprächszeiten???

M

magy

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

hoffentlich kann mir hier jemand weiter helfen…
Ich such schon seit längerem, wo ich die Dauer abgehender Telefonate sehen kann. Bei meinem „alten“ Sony war das ja kein Ding, aber im xperia kann ich es einfach nicht finden :(


Vielen dank schon mal
Vg magy
 
habe auch verzweifelt danach gesucht, aber nichts gefunden. benutze jetzt die app "dialer one". da wirds angezeigt.
 
Die App DroidStats tut das auch.
Jedoch sollte man sich nicht zu sehr auf die Apps verlassen, ich habe hier schon gelesen, das unterschiedliche Apps, auch verschiedene Werte zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nie vergessen, dass die Netzbetreiber in (aufgerundeten) Takten von 30, 60 oder auch mehr Sekunden (entsprechend dem jeweiligen Vertrag) abrechnen, während all diese Programme schön brav die Nettogesprächszeiten notieren.
 
Zurück
Oben Unten