1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Geste, um Tastatur zu wechseln

Dieses Thema im Forum "Tastaturen" wurde erstellt von androidin, 26.12.2009.

  1. androidin, 26.12.2009 #1
    androidin

    androidin Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,244
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    13.12.2009
    Hallo,

    ich suche eine App, mit der ich mittels einer Geste die Tastatur von Zeichen auf Zahlen umschalten kann und umgekehrt. Wer kennt eine solche App?
     
  2. Lethos, 26.12.2009 #2
    Lethos

    Lethos Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    31.10.2009
  3. androidin, 26.12.2009 #3
    androidin

    androidin Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,244
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    13.12.2009
    Hallo Lethos,

    diese App hab ich schon mal versucht. Die läuft leider nicht bei mir:-(
     
  4. Pyrazol, 28.12.2009 #4
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    Beiträge:
    3,250
    Erhaltene Danke:
    366
    Registriert seit:
    20.02.2009
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Moto 360 / Sony Smartwatch 3
    Better Keyboard hat so eine Funktion auch. :)
    Ein Swipe nach rechts und man kommt zu den Symbolen.
     
  5. ebayviper, 29.12.2009 #5
    ebayviper

    ebayviper Android-Experte

    Beiträge:
    563
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    13.11.2009
    Bei Touchpal auch.

    Buchstaben drücken und nach oben ziehen ist Großschreibung, nach unten ziehen ne Zahl oder Satzzeichen. Download nicht im MArkt, aber hier die APK datein suchen und draufpacken, via Astro oder anderen Filemanager installieren.
     
  6. androidin, 29.12.2009 #6
    androidin

    androidin Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,244
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    13.12.2009
    Ja danke fuer die ganzen Anregungen. Momentan habe ich die Tastatur vom Hero drauf. Die ist auch nicht so schlecht. Better Keyboard kostet ja was und Touchpal hab ich schon oft gelesen, gibts auch nicht, wie du schon sagst, am Markt. Mal schauen. Die Hero Tastatur finde ich gar nicht so schlecht. Wenn nun eh bald das Update auf 2.1 kommt (hoffentlich kommts auch) wird sich da wahrscheinlich eh was tun...
     

Diese Seite empfehlen