Geste, um Tastatur zu wechseln

A

androidin

Dauergast
155
Hallo,

ich suche eine App, mit der ich mittels einer Geste die Tastatur von Zeichen auf Zahlen umschalten kann und umgekehrt. Wer kennt eine solche App?
 
Hallo Lethos,

diese App hab ich schon mal versucht. Die läuft leider nicht bei mir:-(
 
Better Keyboard hat so eine Funktion auch. :)
Ein Swipe nach rechts und man kommt zu den Symbolen.
 
Bei Touchpal auch.

Buchstaben drücken und nach oben ziehen ist Großschreibung, nach unten ziehen ne Zahl oder Satzzeichen. Download nicht im MArkt, aber hier die APK datein suchen und draufpacken, via Astro oder anderen Filemanager installieren.
 
Ja danke fuer die ganzen Anregungen. Momentan habe ich die Tastatur vom Hero drauf. Die ist auch nicht so schlecht. Better Keyboard kostet ja was und Touchpal hab ich schon oft gelesen, gibts auch nicht, wie du schon sagst, am Markt. Mal schauen. Die Hero Tastatur finde ich gar nicht so schlecht. Wenn nun eh bald das Update auf 2.1 kommt (hoffentlich kommts auch) wird sich da wahrscheinlich eh was tun...
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
200
okandroboy
O
G
Antworten
16
Aufrufe
644
SERGE4NT
S
ses
Antworten
0
Aufrufe
145
ses
ses
Zurück
Oben Unten