1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Thorsten70, 19.05.2012 #1
    Thorsten70

    Thorsten70 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin zusammen,
    Mein A500 hatte vor dem ICS Update die Möglichkeit Gesten beim Dolphin Browser zu speichern (obs bei anderen Browsern auch ging, weiss ich nicht.). Also z. B. ein umgekehrtes S und spiegel.de wurde aufgerufen. Jetzt ist nur noch die Spracherkennung da. Weiss jemand, wo die Gesten hin sind?
    Gruß Thorsten
     
  2. maris_, 19.05.2012 #2
    maris_

    maris_ Android-Experte

    Die Gesten gibt es nach wie vor. Du kannst sie entweder über das Dolphin Symbol links unten oder über die untere Navigationsleiste (ebenfalls Dolphin-Symbol) aufrufen. Dann kannst Du wählen zwischen Gesten oder Sonar (Spracherkennung). Oben rechts ist das Einstellungssymbol, worüber Du neue Gesten hinzufügen kannst.

    Mit vielen Grüßen, maris
     
    Thorsten70 bedankt sich.
  3. Thorsten70, 19.05.2012 #3
    Thorsten70

    Thorsten70 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ab und zu ist es so einfach - aber ich habe auch nach Deiner Erklärung noch 10 min gebraucht um es zu finden . :smile:
     
  4. maris_, 19.05.2012 #4
    maris_

    maris_ Android-Experte

    Sorry, hätte wohl dazusagen sollen, dass der Umschalter zwischen Sonar und Gesten am unteren Bildschirmrand ist.

    Mit vielen Grüßen, maris
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. gesten dolphin

    ,
  2. dolphin browser gesten

    ,
  3. dolphin gesten

    ,
  4. dolphin spracherkennung,
  5. dolphin Browser android Gesten aktivieren,
  6. wie gbe ich beim dolphin browser gesten ein?,
  7. dolphin browser gesten hilfe,
  8. dolphin gesten symbol,
  9. dolphin Browser Gesten symbol