Gesten bei Dolphin Browser

T

Thorsten70

Ambitioniertes Mitglied
7
Moin zusammen,
Mein A500 hatte vor dem ICS Update die Möglichkeit Gesten beim Dolphin Browser zu speichern (obs bei anderen Browsern auch ging, weiss ich nicht.). Also z. B. ein umgekehrtes S und spiegel.de wurde aufgerufen. Jetzt ist nur noch die Spracherkennung da. Weiss jemand, wo die Gesten hin sind?
Gruß Thorsten
 
Die Gesten gibt es nach wie vor. Du kannst sie entweder über das Dolphin Symbol links unten oder über die untere Navigationsleiste (ebenfalls Dolphin-Symbol) aufrufen. Dann kannst Du wählen zwischen Gesten oder Sonar (Spracherkennung). Oben rechts ist das Einstellungssymbol, worüber Du neue Gesten hinzufügen kannst.

Mit vielen Grüßen, maris
 
  • Danke
Reaktionen: Thorsten70
Ab und zu ist es so einfach - aber ich habe auch nach Deiner Erklärung noch 10 min gebraucht um es zu finden . :smile:
 
Sorry, hätte wohl dazusagen sollen, dass der Umschalter zwischen Sonar und Gesten am unteren Bildschirmrand ist.

Mit vielen Grüßen, maris
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
4.083
cad
cad
C
  • casiragi
Antworten
0
Aufrufe
1.212
casiragi
C
C
Antworten
0
Aufrufe
665
clsven
C
Zurück
Oben Unten