1. muclux, 09.08.2011 #1
    muclux

    muclux Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich finde die Idee, Bookmarks über Gesten auszuwählen, ganz nett (z.B. S für sueddeutsche.de).
    Jedoch bewirkt bei mir eine Geste im Dolphin immer nur dass die gerade angezeigte Seite wild hin und her geschoben wird.

    Muss man eine Geste irgendwie einleiten?
     
  2. ma|trix, 09.08.2011 #2
    ma|trix

    ma|trix Android-Hilfe.de Mitglied

    Gesten funktionieren bei mir mit dem Dolphin for Pad gar nicht.

    Stört mich aber nicht denn diese Funktion ist für mich uninteressant. :)
     
  3. derpennerwinter, 09.08.2011 #3
    derpennerwinter

    derpennerwinter Android-Lexikon

    Es ist aber eigenartig, dass man Gesten einstellen kannn, die dann nicht benutzt werden können. Vielleicht hängt das mit dem Beta-Status zusammen und in der finalen Version funktioniert das dann...
     
  4. dieimwaldlebt, 09.08.2011 #4
    dieimwaldlebt

    dieimwaldlebt Junior Mitglied

    Und ich dachte schon, ich wäre zu blöd die zu benutzen. Scheint dann ja ein allgemeines Problem zu sein.
     
  5. maggus77, 10.08.2011 #5
    maggus77

    maggus77 Neuer Benutzer

    Gesten könnt ihr eingeben, nach klick auf den Pfeil im Kreis oben rechts neben der Adressleiste. ;)
     
    muclux, ma|trix und derpennerwinter haben sich bedankt.
  6. derpennerwinter, 10.08.2011 #6
    derpennerwinter

    derpennerwinter Android-Lexikon

    jetzt wo du es sagst...ich hab das sogar schon gemacht, nur wieder vergessen :laugh:
     
  7. ma|trix, 10.08.2011 #7
    ma|trix

    ma|trix Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke für den Tipp. :) :-D Ist aber nicht wirklich intuitiv. :)