1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gesten und Handling des S3 auf dem Nexus?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Galaxy Nexus" wurde erstellt von greten, 02.06.2012.

  1. greten, 02.06.2012 #1
    greten

    greten Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    217
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Nur interessehalber würde es mich interessieren, ob es schon irgendeine Adaption der vielgelobten Steuerung (etwa über Gesten) des S3 zum Nexus gibt. Ich denke da etwa an das zweimalige antippen des oberen Randes um in der Emailansich wieder nach ganz oben zu gelangen und ähnliches.

    In wiefern können solche Handling-Geschichten in das Nexus einfließen? Würde das über irgendwelche Modding-Zips in CWM gehen oder muss man einfach warten, ob Google das in die nächste Stock-Rom einfließen lässt, bzw. ob es irgendwann in einer Custom-Rom auftaucht?

    Oder gibts das womöglich schon? (Ich hab bisher nur Downloads gefunden, die die den Look des S3 aufgreifen, aber da bin ich mit meinem Nexus ganz zufrieden muss ich sagen.)

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen