Gesten und Handling des S3 auf dem Nexus?

G

greten

Fortgeschrittenes Mitglied
40
Nur interessehalber würde es mich interessieren, ob es schon irgendeine Adaption der vielgelobten Steuerung (etwa über Gesten) des S3 zum Nexus gibt. Ich denke da etwa an das zweimalige antippen des oberen Randes um in der Emailansich wieder nach ganz oben zu gelangen und ähnliches.

In wiefern können solche Handling-Geschichten in das Nexus einfließen? Würde das über irgendwelche Modding-Zips in CWM gehen oder muss man einfach warten, ob Google das in die nächste Stock-Rom einfließen lässt, bzw. ob es irgendwann in einer Custom-Rom auftaucht?

Oder gibts das womöglich schon? (Ich hab bisher nur Downloads gefunden, die die den Look des S3 aufgreifen, aber da bin ich mit meinem Nexus ganz zufrieden muss ich sagen.)

Viele Grüße
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
391
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.068
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.166
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten