Gestenfunktion im Browser?

S

schimi

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo,

ich finde die Zurücktaste äußerst ungünstig angebracht am Hero. Praktischer wäre es, mit einem einfachen "wisch" über das Display wieder eine Seite zurück zu kommen im Browser.

Gibt es so eine Funktion/App???
 
Das kannst du mit dem Dolphin-Browser machen. Für einen Hero-Nutzer aber vielleicht ein Rückschritt (Kein Multitouch, Kein Flash).
 
hallo,
danke für den tipp. also der browser macht einen sehr guten eindruck.

was die gestensteuerung angeht, finde ich diese etwas umständlich.

gestensteuerungsstartbutton anklicken -> geste eingeben -> bestätigen

kann man nicht einfach die geste zeichnen und er führt die funktion sofort aus?
 
Das macht er eigentlich. Du bestimmst die Gesten in den Einstellungen und wenn du sie dann Zeichnest (nach Aufruf der Fläche) wird es sofort ausgeführt. Zumindest auf dem Magic
 
du hast recht. ich war beim google reader und er hatte automatisch nen neuen tab aufgemacht. habe jetzt eine geste fürs tab schließen eingegeben und funktioniert perfekt.

wirklich ein sehr guter browser. danke für den tipp!!!
 
Immer wieder gerne. Allerdings wird er für mich erst interessant, wenn Android 2.0 mit Multitouch raus ist. Solange bleibe ich bei meinem Cyanogen-Browser ;)
 
kleine frage noch. habe bei dolphin oben einen ca. 2mm breiten gelben rand. bekommt man den irgendwie weg?
 
Habe keine Möglichkeit dazu gefunden. Anfangen kann man damit scheinbar auch nichts. Das sind wohl die Überreste von den Tabs.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
129
pope5
P
T
Antworten
7
Aufrufe
812
prx
P
susisunny
Antworten
0
Aufrufe
381
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten