Gestensteuerung beim Mobistel Cynus T8

W

Wilfried_neu

Neues Mitglied
0
Ich hatte vor dem Mobistel Cynus T8 ein Samsung Galaxy S3. Offenbar ist beim Cynus T8 vieles ganz anders obgleich das selbe Betriebssystem drauf ist. Nun habe ich in den Einstellungen "Smart Gesture" gefunden und dachte zuerst das dies eine Gestensteuerung ist. Doch beim Klick darauf ist mir das Gesicht lang geworden, ich stehe vor einem Rätsel. Da gibt es 10 Einträge wo man jeden einzelnen einschalten kann, ich kapier jedoch nicht was man damit machen kannda steht "Draw", ein Zeichen und "unset". Keine Ahnung wie man da etwas zuweisen kann. Beim Galaxy konnte man mit der Handkante über den Bildschirm wischen und ein Screenshoot wurde gemacht. Aber geht so ähnliches mit dem Cynus bei einer Zuweisung? Und wie weise ich da etwas zu????

Danke für Eure Hilfe
 
Hey Wilfried,

Ich hatte das gleiche Problem und wusste nicht, wie man die Funktion"Smart Gestüte" verwendet bzw. einstellt. Also wenn du eine Geste aktivierst kannst du anschließend auswählen, welche App du ihr zuweisen willst (s. Sreenshots). Und zum anwenden einfach die Geste auf dem ausgeschalteten Bildschirm zeichnen und schon öffnet sich die App! Und zum Thema Screenshots diese kannst du nur mit dem Powerbutton plus V- machen zumindest ist mir keine andere Methode bekannt.
MfG Chris
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-09-02-11-31-35.png
    Screenshot_2015-09-02-11-31-35.png
    32,1 KB · Aufrufe: 274
  • Screenshot_2015-09-02-11-31-42.png
    Screenshot_2015-09-02-11-31-42.png
    28,5 KB · Aufrufe: 257
  • Screenshot_2015-09-02-11-31-45.png
    Screenshot_2015-09-02-11-31-45.png
    36,8 KB · Aufrufe: 273
  • Screenshot_2015-09-02-11-31-49.png
    Screenshot_2015-09-02-11-31-49.png
    32,7 KB · Aufrufe: 277
Danke, auf das mit dem Screenshot muss man erst kommen. Die "smart Gestures hab ich mir aufgrund Deiner Antwort nun noch einmal angeschaut und hab die Kamera dadurch aktiviert. Geht recht gut. Danke.
 
Keine Ursache!
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
1.173
html6405
html6405
O
Antworten
2
Aufrufe
2.371
o_lli
O
M
  • Michael7474
Antworten
9
Aufrufe
3.082
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten