1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. lachesis, 10.05.2010 #1
    lachesis

    lachesis Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    189
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    06.05.2010
    Phone:
    Honor 7
    Hi zusammen,

    gibt es eine Tool, mit dem man die Hardwaretastendrücke über eine Geste abbilden kann? Also zB hoch - rechts - runter für Standby oder ähnliches?

    Ich liebe die Gestensteuerung beim Firefox und wäre echt glücklich über so etwas beim Telefon. Außerdem würde es die Lebensdauer der Tasten doch sicher um einiges erhöhen...

    Danke für eure Hilfe


    PS: Gesucht hab ich schon, aber hier leider nix brauchbares gefunden...
     
  2. helga, 10.05.2010 #2
    helga

    helga Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.11.2009
    Phone:
    T-Mobile G1
  3. walda, 10.05.2010 #3
    walda

    walda Android-Guru

    Beiträge:
    2,659
    Erhaltene Danke:
    651
    Registriert seit:
    17.02.2010
    Würde ich auch suchen.
     

Diese Seite empfehlen