Gestern Defy gekauft :) Tipps zum Einstieg/Verbesserung?

TheHondaTuner

TheHondaTuner

Neues Mitglied
0
Hi, ich habe mich gestern hier angemeldet und schon vor dem kauf ein wenig über die Probleme gelesen.
Trotzdem habe ich mich für das Defy entschieden.
Nun wollte ich mal fragen ob es Dinge gibt die ich gleich einstellen sollte..
Da ich Prepaid habe, das wird auch so bleiben, habe ich erstmal vor dem einlegen der SIM die Datenverbindungen ausgeschaltet, irgendwie haben aber trotzdem 0,8kb ihren weg gefunden naja ^^ Aber das Handy wird ja wohl machen was ich will und doch nicht noch irgendwie anders mein Geld rausschmeissen oder? :p
Konnte mich erst heute morgen mit dem Handy beschäftigen udn habe mal ein paar Lieder und Bilder draufgezogen. Habe eigene Ordnernamen benutzt (waren gar keie nvorhanden) weil es ja angeblich gegen den daten Verlust helfen soll? Wie kann ich diesen noch Vorbeugen?
Ich habe auch gelesen das man Motoblur rutnerschmeissen kann und direkt Andriod benutzen kann, ist es Ratsam / gibts nen Tut dafür?

EDIT: oh mist ich habe Fedy geschrieben.. sollte Defy heissen ^^ wie kann ich die Themenüberschrift ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
@TheHondaTuner: Willkommen im Forum :D Lies dir bitte als erstes die ganzen Stickys oben durch. Besonders die FAQ :thumbsup:

Deinen Threadtitel habe ich eben verbessert.
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.686
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.934
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.717
chrisL
C
Zurück
Oben Unten