Gestohlenes galaxy s5 wiedererhalten. Reaktivierungssperre mit Account des Diebes Aktiviert.

I

Itstheone13

Neues Mitglied
0
Hallo, Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Mein Samsung Galaxy S5 wurde Anfang diesen Jahres Geklaut ! ich habe es vor 2 Tagen Gott sein dank von der Polizei wiederbekommen. Jetzt hatte der Dieb es irgendwie geschafft sich in meinem handy über samsung Accout einzuloggen. Jetzt habe ich das handy via Hard Recet zurückgesetzt und habe nun keinen Zugriff mehr drauf.... Habe es schon versucht mit Odin zu Flashen bekomme die Sperre aber nicht weg.
Es kommt immer die Meldung Dieses Gerät wurde gesperrt melden sie sich mit den Benutzerdaten an ...
Giebt es eine möglichkeit das handy so zurückzusetzten das die Sperre Verschwindet ? Gerne auch via. Pn wo ich auch sicherlich beweisen kann das das meines ist. Da ich diebe nicht unbedingt unterstützen möchte.

Hoffe mir kann jemand helfen da es dann doch schon sehr sehr Ärgerlich ist.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
am besten an samsung wenden, wäre nu meine idee. jedoch ist der sevice bei denen etwas naja... lassen wir das.
aber das dei sperre zu umgehen ist, habe ich auch schon mal gehört, nur wie weiß ich da auch nicht, denn die info wird ja ihrgendwie im bootloader verankert.
 
Bin mir nicht ganz sicher ob ich hier im richtigen Thema bin
[doublepost=1449331838,1449331690][/doublepost]Richtig genau das ist das Problem.

Da bringt anscheinend auch Falshen nichts ich muss nur den RIchtigen finden der mir das erklären kann es ist nämlich schon zum verzeifeln.
Samsung support sagt es hilft nur wenn ich es einschicke und da soll aleine ein Kostenvoranschlag 20 Euro kosten also will ich nicht wissen was der rest kosten Würde :(
 
Google doch mal etwas herum. .. da finden sich paar Sachen auf YouTube. Allerdings keine Ahnung ob dies wirklich funktioniert.
 
Hey,

ich hatte das selbe Problem ein S5, welches ich nicht entsperren konnte aufgrund der Reaktivierungssperre. Es ist etwas fummelig, aber eigentlich ganz leicht. Wenn du es noch nicht hast, helfe ich dir gerne. Antworte einfach auf diesen Beitrag :)
 
Schön und gut aber das könnte man auch umgekehrt benutzen, also zur Nutzung eines gestohlenen Smartphones. Das wird mir jetzt doch etwas zu riskant, ich mach hier mal zumindest vorübergehend zu.
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84 und Beutelbär
Nach kurzer interner Beratung: Wir gehen hier nach wie vor keinen Support zum Umgehen von irgendwelchen Sperren.
Heißt also, wir möchten hier keine Anleitung dazu lesen. ;)

Wir machen hier jetzt wieder auf und bitten um Beachtung dieses Posts.

Grüße
Cua (Super-Moderator)
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
SaschaKH schrieb:
Schön und gut aber das könnte man auch umgekehrt benutzen, also zur Nutzung eines gestohlenen Smartphones. Das wird mir jetzt doch etwas zu riskant, ich mach hier mal zumindest vorübergehend zu.
Man muss doch nicht immer das schlechteste annehmen.
 
Deshalb ist hier auch wieder auf. ;)
 
GrimmjowJaegerjaquez schrieb:
Man muss doch nicht immer das schlechteste annehmen.
Entschuldige aber hast Du eine Ahnung wie viele Leute hier mitlesen ohne das sie angemeldet sind? Außerdem möchte ich nicht das dieses Forum bzw. der Betreiber davon nachher verklagt wird. Ja das mag eher unwahrscheinlich sein, aber unmöglich ist es nicht. Haltet euch einfach an das was Cua gesagt hat und alles sollte OK sein, danke.
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Und wie siehts mittlerweile aus? Brauchst du noch Hilfe?
 
Cua schrieb:
Nach kurzer interner Beratung: Wir gehen hier nach wie vor keinen Support zum Umgehen von irgendwelchen Sperren.
Heißt also, wir möchten hier keine Anleitung dazu lesen. ;)

Wir machen hier jetzt wieder auf und bitten um Beachtung dieses Posts.

Grüße
Cua (Super-Moderator)
naja was ist dann der Sinn hinter dem Thread, der dreht sich ja darum die zu umgehen?^^

Denke auch, am besten mit Quittung vom Kauf an Samsung wenden.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH

Ähnliche Themen

JLS5
Antworten
10
Aufrufe
492
maik005
maik005
A
Antworten
19
Aufrufe
683
Arragorn
A
K
Antworten
2
Aufrufe
897
klausandroid
K
Zurück
Oben Unten