1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gesture Search für's Milestone

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Goddchen, 04.03.2010.

  1. Goddchen, 04.03.2010 #1
    Goddchen

    Goddchen Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    408
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    28.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
  2. vykos, 04.03.2010 #2
    vykos

    vykos Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.01.2010
    kann das nicht im market finden. weder über den direkten link hier noch über die Suche... (stone 2.0.1)
     
  3. Goddchen, 04.03.2010 #3
    Goddchen

    Goddchen Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    408
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    28.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Achso, hätte ich vielleicht nochmal extra dazu schreiben sollen. Einfach dem Link zum xda-developers Forum in meinem Blog-Eintrag folgen. Da gibt's die APK direkt zum Download. Einfach auf die SD Karte packen und ganz normal installieren.
    Im Market gibt's das in Europa nicht...
     
    SoberMatjes bedankt sich.
  4. vykos, 04.03.2010 #4
    vykos

    vykos Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.01.2010
    Jetzt noch nen Link, wo man sich nicht noch reggen muss, und alles ist super ;)
     
  5. Goddchen, 04.03.2010 #5
    Goddchen

    Goddchen Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    408
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    28.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    naja die anmeldung geht ratz fatz, tut doch auch nicht weh :)
     
  6. SoberMatjes, 04.03.2010 #6
    SoberMatjes

    SoberMatjes Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.12.2009
    Ok, habe schon gedacht, dass das wieder ein App-Problem wäre auf meinem Amazon-Stein.
     
  7. Sh4wN, 04.03.2010 #7
    Sh4wN

    Sh4wN Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.11.2009
    Hm, wenn das vernünftig ins OS intergriert wird durchaus nützlich.

    Und leider wieder ein weiteres Zeichen, dass die Android-Updatepolitik nicht auf Nachhaltigkeit ausgerichtet ist...
     
  8. DennisG1, 04.03.2010 #8
    DennisG1

    DennisG1 Android-Experte

    Beiträge:
    515
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    05.01.2010
    Gibts jetzt im market
     
  9. zantekk, 04.03.2010 #9
    zantekk

    zantekk Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    335
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    09.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    ja habs heute morgen auch gelesen, da wars noch ent im market, aber jez ist es ja da :)
     
  10. Gregor901, 05.03.2010 #10
    Gregor901

    Gregor901 Android-Guru

    Beiträge:
    3,212
    Erhaltene Danke:
    1,953
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Hallo allerseits,

    weiss schon wer, wie man bei Gesture Search ein Leerzeichen erzeugt ??

    (z.B. für das suchen eines Musiktitels mit mehreren Wörtern).
     
  11. DSC05, 05.03.2010 #11
    DSC05

    DSC05 Android-Experte

    Beiträge:
    463
    Erhaltene Danke:
    135
    Registriert seit:
    03.05.2009
    Strich von links nach rechts.
     
    Gregor901 bedankt sich.
  12. SoberMatjes, 05.03.2010 #12
    SoberMatjes

    SoberMatjes Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.12.2009
    Gerade einmal am Testen. Überzeugt mich jetzt nicht so sehr, aber wenn man das Konzept fest einbaut, dann kann es ganz nett werden.
     
  13. achmed20, 05.03.2010 #13
    achmed20

    achmed20 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    06.01.2010
    ja ist praktisch aber fest in die kontakte eingebaut würde das deutlich mehr sinn machen.
    könnte man ganz gut mit der Suchtaste kombinieren.

    aber egal. ist schonma ne steigerung :)
     
  14. StefanRGBG, 05.03.2010 #14
    StefanRGBG

    StefanRGBG Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.12.2009
    Hallo Leute,
    ich habe ein prob mit der app.
    habe die app runtergeladen und installiert. danach ging alles bis zum shor cut setzten und danach stürzt es mir immer wieder ab. die app schafft es nicht mal zu indizieren. hab die app schon einpaar mal runter geladen und jeweils neu installiert aber immer das selbe.

    ein paar infos über meinen stein:
    - root vorhanden
    -der standart browser und louncher wurden desitalliert und stattdessen der dolphin browser und der lauchner aus dem 2.1 einser rein gemacht.
    - stonst hab ich nur normale apps aus dem markt drauf.

    wäre klasse wenn ihr mir weiter helfen könnt.

    Gruß
    Stefan
     
  15. mr.green, 30.07.2010 #15
    mr.green

    mr.green Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    362
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    02.03.2010
    Hiho,

    ich hatte Gesture Search installiert. Habe dann mit Hilfe des Root Exploreres "Gestures.apk" runtergeschmissen. Nun bekomme ich nur FCs. Weiß nicht ob 100% damit zusammenhängt, kann es mir aber gut vorstellen.
    Hab dann die Gesture.apk aus der Downloadsammlung runtergeladen und wieder installiert. Gesture Search auch deinstalliert und wieder installiert. Immernoch FCs. Jemand nen Vorschlag?
     
  16. recynt, 30.07.2010 #16
    recynt

    recynt Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    19.07.2010
  17. ixi

    ixi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,093
    Erhaltene Danke:
    311
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Bei mir funktioniert nur "die japanische" - aber das ist kein Problem, man kann nur die Anleitung nicht lesen und das Logo hat ne grüne Hand...
     
  18. Gregor901, 30.07.2010 #18
    Gregor901

    Gregor901 Android-Guru

    Beiträge:
    3,212
    Erhaltene Danke:
    1,953
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Folgendes: Die Datei "Gestures.apk", die sich im Verzeichnis "system/app" befindet ist eine Motorola-Lösung und eine ganz andere Sache, als "Gesture.Search" von Google !!

    Beweis: Die Gesture-Search von Google wird im Verzeichnis Data/Data unter dem Namen "com.google.android.apps.gesturesearch.apk" angelegt !!

    Lösungsvorschlag: Sowohl die "gestures.apk" im Verzeichnis "system/app" als auch die "com.google.android.apps.gesturesearch.apk im Verzeichnis "Data/Data" mit Root-Explorer löschen.

    Nach Reboot kannste dann wieder dasjenige aufspielen, was du haben willst.
     
  19. mr.green, 31.07.2010 #19
    mr.green

    mr.green Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    362
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    02.03.2010
    Den Thread kenn ich und habe daraufhin Gestures gelöscht.

    Hilft leider nicht.
     
  20. ultrax, 09.08.2010 #20
    ultrax

    ultrax Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Es laueft ueberhaupt nicht, nur FC's . Wo bekommt man denn dir Japanische Version oder gibt es sonst noch Loesungen?
     

Diese Seite empfehlen