Gesture Search für's Milestone

kann das nicht im market finden. weder über den direkten link hier noch über die Suche... (stone 2.0.1)
 
Achso, hätte ich vielleicht nochmal extra dazu schreiben sollen. Einfach dem Link zum xda-developers Forum in meinem Blog-Eintrag folgen. Da gibt's die APK direkt zum Download. Einfach auf die SD Karte packen und ganz normal installieren.
Im Market gibt's das in Europa nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: SoberMatjes
Jetzt noch nen Link, wo man sich nicht noch reggen muss, und alles ist super ;)
 
naja die anmeldung geht ratz fatz, tut doch auch nicht weh :)
 
Ok, habe schon gedacht, dass das wieder ein App-Problem wäre auf meinem Amazon-Stein.
 
Hm, wenn das vernünftig ins OS intergriert wird durchaus nützlich.

Und leider wieder ein weiteres Zeichen, dass die Android-Updatepolitik nicht auf Nachhaltigkeit ausgerichtet ist...
 
Gibts jetzt im market
 
ja habs heute morgen auch gelesen, da wars noch ent im market, aber jez ist es ja da :)
 
Hallo allerseits,

weiss schon wer, wie man bei Gesture Search ein Leerzeichen erzeugt ??

(z.B. für das suchen eines Musiktitels mit mehreren Wörtern).
 
Strich von links nach rechts.
 
  • Danke
Reaktionen: Gregor901
Gerade einmal am Testen. Überzeugt mich jetzt nicht so sehr, aber wenn man das Konzept fest einbaut, dann kann es ganz nett werden.
 
ja ist praktisch aber fest in die kontakte eingebaut würde das deutlich mehr sinn machen.
könnte man ganz gut mit der Suchtaste kombinieren.

aber egal. ist schonma ne steigerung :)
 
Hallo Leute,
ich habe ein prob mit der app.
habe die app runtergeladen und installiert. danach ging alles bis zum shor cut setzten und danach stürzt es mir immer wieder ab. die app schafft es nicht mal zu indizieren. hab die app schon einpaar mal runter geladen und jeweils neu installiert aber immer das selbe.

ein paar infos über meinen stein:
- root vorhanden
-der standart browser und louncher wurden desitalliert und stattdessen der dolphin browser und der lauchner aus dem 2.1 einser rein gemacht.
- stonst hab ich nur normale apps aus dem markt drauf.

wäre klasse wenn ihr mir weiter helfen könnt.

Gruß
Stefan
 
Hiho,

ich hatte Gesture Search installiert. Habe dann mit Hilfe des Root Exploreres "Gestures.apk" runtergeschmissen. Nun bekomme ich nur FCs. Weiß nicht ob 100% damit zusammenhängt, kann es mir aber gut vorstellen.
Hab dann die Gesture.apk aus der Downloadsammlung runtergeladen und wieder installiert. Gesture Search auch deinstalliert und wieder installiert. Immernoch FCs. Jemand nen Vorschlag?
 
Bei mir funktioniert nur "die japanische" - aber das ist kein Problem, man kann nur die Anleitung nicht lesen und das Logo hat ne grüne Hand...
 
mr.green schrieb:
Hiho,

ich hatte Gesture Search installiert. Habe dann mit Hilfe des Root Exploreres "Gestures.apk" runtergeschmissen. Nun bekomme ich nur FCs. Weiß nicht ob 100% damit zusammenhängt, kann es mir aber gut vorstellen.
Hab dann die Gesture.apk aus der Downloadsammlung runtergeladen und wieder installiert. Gesture Search auch deinstalliert und wieder installiert. Immernoch FCs. Jemand nen Vorschlag?

Folgendes: Die Datei "Gestures.apk", die sich im Verzeichnis "system/app" befindet ist eine Motorola-Lösung und eine ganz andere Sache, als "Gesture.Search" von Google !!

Beweis: Die Gesture-Search von Google wird im Verzeichnis Data/Data unter dem Namen "com.google.android.apps.gesturesearch.apk" angelegt !!

Lösungsvorschlag: Sowohl die "gestures.apk" im Verzeichnis "system/app" als auch die "com.google.android.apps.gesturesearch.apk im Verzeichnis "Data/Data" mit Root-Explorer löschen.

Nach Reboot kannste dann wieder dasjenige aufspielen, was du haben willst.
 
recynt schrieb:
Nur zur Info: Hier ein Sammelthread von apps die ohne Probleme (getestet) gelöscht werden können: https://www.android-hilfe.de/forum/...n-loeschen-welche-sollte-man-nicht.15161.html
Den Thread kenn ich und habe daraufhin Gestures gelöscht.

Gregor901 schrieb:
Lösungsvorschlag: Sowohl die "gestures.apk" im Verzeichnis "system/app" als auch die "com.google.android.apps.gesturesearch.apk im Verzeichnis "Data/Data" mit Root-Explorer löschen.
Hilft leider nicht.
 
Es laueft ueberhaupt nicht, nur FC's . Wo bekommt man denn dir Japanische Version oder gibt es sonst noch Loesungen?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.542
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.471
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten