Gesture Search und Googlekontakte

B

buccaneers

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mir heute Gesture Search runtergeladen und würde das gerne auch nutzen.
Allerdings habe ich das Problem das er keinen Kontakt findet.
Liegt es daran das meine Kontakte alle als "Google" und nicht als "Telefon" gespeichert sind ?
Bei all meinen Kontakten steht oben rechts "Google" da ich meine Kontakte auch immer über mein Googlekonto synce.

Könnte mir vielleicht jemand helfen ?

Würde mich sehr freuen.

Vielen Dank

Nina
 
Gesture Search öffnen

Menü - Settings und hier abhaken was alles durchsucht werden soll. :)
 
Das ist ja leider mein Problem, bei Kontakte ist der Haken gesetzt. Gebe ich einen neuen Kontakt ein, speicher ihn auf dem Telefon und nicht als google Kontakt findet es Diesen auch. Ich verstehe leider nur nicht warum er meine ganzen google Kontakte damit nicht findet.
Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee, würde mich sehr freuen.
Viele Grüße
Nina
 
Facebook Kontakte findet er auch nicht... komisch... ist mir bisher noch nicht aufgefallen.
 
Müsste ich jetzt irgendwie versuchen meine Kontakte als telefonkontakte zu speichern ?
Dachte aber das sie sowieso im Telefonspeicher ist da sie nicht auf der Sim Karte sind.

Hat noch jemand ne Idee damit ich Gesture nutzen kann ?

Danke

Nina
 

Ähnliche Themen

M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.141
MaksbeiAndroid
M
D
Antworten
1
Aufrufe
3.098
Thyrion
Thyrion
D
Antworten
2
Aufrufe
1.822
Retrostyle
Retrostyle
Zurück
Oben Unten