1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Psylo, 22.01.2011 #1
    Psylo

    Psylo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,
    ich habe vor in meine App Gesten einzubauen. Dafür würde ich diese gerne vorher erstellen um sie dann in der App nutzbar zu machen. Leider ist in den neueren SDKs der Gesture Builder nicht mehr vorhanden. Wurde dieser durch ein anderes App ersetzt? Anleitungen die ich finde beziehen sich immer auf Android 1.6 wo der Builder noch enthalten war oder aber auf die normale Gesture API.
    Bei letzterer verstehe ich es aber so, dass ich dort dann innerhalb der App die Gesten "aufnehme" und sie so nutzbar mache aber ich möchte halt vorgefertigte anbieten.

    Hat da jemand nen Tip für mich?

    MfG Psylo
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. gestures builder android

    ,
  2. gestures builder

    ,
  3. was ist gestures builder

    ,
  4. com.android.gesture.builder,
  5. gestures builde