1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. bateman, 12.01.2011 #1
    bateman

    bateman Threadstarter Junior Mitglied

    Hoffe, werde hier fündig, denn ich suche eine App, die nicht angenommene Anrufe (missed calls) mit der Rufnummer an meinen GMail-Account weiterleitet.

    So ähnlich wie "SMS Backup" automatisch SMS weiterleitet. Wenn ich mein Telefon mal zuhause vergessen habe, über mein GMail-Konto sehen kann, wer angerufen hat.
     
  2. YasooKhuul, 13.01.2011 #2
    YasooKhuul

    YasooKhuul Junior Mitglied

    Es gibt eine App mit dem Namen "Backup to Gmail" die genau das macht: SMS, MMS und verpasste Anrufe als jeweils eigenes Label im Gmail...

    Update: Mit "SMS Backup+" geht das übrigens auch... Call logs (inkl. missed calls) lassen sich damit auch an Gmail übertragen
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2011
    bateman bedankt sich.