Gesucht: App zum gemeinsamen bearbeiten (mehrere User) von Notizen

M

maxgoebi

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem möglichst einfachen App für das erstellen von einfachen Notizen. Wichtig wäre, dass auch andere Benutzer diese Notizen bearbeiten können.

Typischer Anwendungsfall:
Eine Einkaufslists - man ist unterwegs, und es fällt einem etwas ein, was man noch einkaufen möchte.
Jedes Familienmitglied trägt so immer wieder Sachen in die gleiche Liste ein.
Beim Wochenendeinkauf wird die Liste abgearbeitet und eingekaufte Dinge wieder gelöscht.

D.h. Jedes Familienmitglied sollte auf diese Liste schreibend zugreifen können!!

Die App sollte möglichst einfach gehalten sein, und entweder gratis oder einmalig einen Betrag kosten.

Nicht so wie Evernote eine monatliche/jährliche Bezahlung.

Kennt jemand so etwas?
 
Danke für die rasche Hilfe! Ich werde die beiden mal testen!
 
Alternativ werfe ich noch Dropbox in den Raum.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
442
Keks66
Keks66
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
319
schnueppi
schnueppi
Nightly
  • Nightly
Antworten
2
Aufrufe
193
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten