1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. maxgoebi, 25.04.2012 #1
    maxgoebi

    maxgoebi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Ich bin auf der Suche nach einem möglichst einfachen App für das erstellen von einfachen Notizen. Wichtig wäre, dass auch andere Benutzer diese Notizen bearbeiten können.

    Typischer Anwendungsfall:
    Eine Einkaufslists - man ist unterwegs, und es fällt einem etwas ein, was man noch einkaufen möchte.
    Jedes Familienmitglied trägt so immer wieder Sachen in die gleiche Liste ein.
    Beim Wochenendeinkauf wird die Liste abgearbeitet und eingekaufte Dinge wieder gelöscht.

    D.h. Jedes Familienmitglied sollte auf diese Liste schreibend zugreifen können!!

    Die App sollte möglichst einfach gehalten sein, und entweder gratis oder einmalig einen Betrag kosten.

    Nicht so wie Evernote eine monatliche/jährliche Bezahlung.

    Kennt jemand so etwas?
     
  2. holliwood, 25.04.2012 #2
  3. Dare, 25.04.2012 #3
  4. maxgoebi, 25.04.2012 #4
    maxgoebi

    maxgoebi Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die rasche Hilfe! Ich werde die beiden mal testen!
     
  5. Bier, 25.04.2012 #5
    Bier

    Bier Android-Hilfe.de Mitglied

    Alternativ werfe ich noch Dropbox in den Raum.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. notizen app mehrere benutzer

    ,
  2. gemeinsame notizen app

    ,
  3. app für gemeinsame notizen

    ,
  4. android gemeinsame notizen,
  5. android app gemeinsame notizen,
  6. Android App Listen mehrere Personen ,
  7. app zum gemeinsamen bearbeiten einer Seite,
  8. memo app für mehrere benutzer,
  9. notizen app zwei user,
  10. google notizen mehrere nutzer,
  11. gemeinsame erlebnissliste app,
  12. notizen android fur mehrere user,
  13. app gemeinsame daten bearbeiten,
  14. Notizen mit strichliste app,
  15. app notizen verschiedene nutzer