Gesucht: Application Link (in der Form <applicatioin>/<action>)

ikcalb

ikcalb

Neues Mitglied
0
Hallo @Alle,

Ich hab da ne Frage: ich möchte die Home-button double-tap action verändern, ohne eine app dafür zu installieren; habe auch schon den entsprechenden eintrag in einer einstellungs-datenbank.

Ich weiß nur nicht, wie ich den Pfad für meine Anwendung (Dolphin browser HD) in der form <application>/<action> bekomme.
(Für den standard Browser sieht das zB so aus: com.android.browser/com.android.browserActivity)

Weiß dazu jemand was?
Lg, Flo
 
Sehr coole Sache. Ich muss dafür erst den Dophin runterladen, kann es dir dann aber wahrscheinlich sagen. Das erste ist wahrscheinlich das Paket, das zweite die Aktivity. Kannst dir auch LauncherPro runterladen, und dann selbst nachschauen welche Activities die für den HD anzeigen. Einfach eine Verknüpfung auf deinem Homescreen erstellen, da werden dann alle Activities aufgelistet. Kannst auch vergleichen was der für den normalen Browser anzeigt.
 
naja, die gewünschte app dekompilieren (zb mit apktool),
dann die androidmanifest.xml angucken, welche activity die start activity ist, wäre wohl eine möglichkeit.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
146
moin
M
Manny87
  • Manny87
Antworten
11
Aufrufe
159
swa00
swa00
S
Antworten
3
Aufrufe
632
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten