1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. ikcalb, 19.02.2011 #1
    ikcalb

    ikcalb Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo @Alle,

    Ich hab da ne Frage: ich möchte die Home-button double-tap action verändern, ohne eine app dafür zu installieren; habe auch schon den entsprechenden eintrag in einer einstellungs-datenbank.

    Ich weiß nur nicht, wie ich den Pfad für meine Anwendung (Dolphin browser HD) in der form <application>/<action> bekomme.
    (Für den standard Browser sieht das zB so aus: com.android.browser/com.android.browserActivity)

    Weiß dazu jemand was?
    Lg, Flo
     
  2. FelixL, 21.02.2011 #2
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Sehr coole Sache. Ich muss dafür erst den Dophin runterladen, kann es dir dann aber wahrscheinlich sagen. Das erste ist wahrscheinlich das Paket, das zweite die Aktivity. Kannst dir auch LauncherPro runterladen, und dann selbst nachschauen welche Activities die für den HD anzeigen. Einfach eine Verknüpfung auf deinem Homescreen erstellen, da werden dann alle Activities aufgelistet. Kannst auch vergleichen was der für den normalen Browser anzeigt.
     
  3. Fr4gg0r, 22.02.2011 #3
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    naja, die gewünschte app dekompilieren (zb mit apktool),
    dann die androidmanifest.xml angucken, welche activity die start activity ist, wäre wohl eine möglichkeit.