GESUCHT: Beta-Tester für eine App um Essen Online zu bestellen

Lotussteve schrieb:
Hallo!
ad 1.) Ich wohne zwar auch direkt an der deutschen Grenze, habe aber weiter oben gefragt ob der Dienst auch für Österreich geplant ist, bitte genau lesen.
..........

Wir haben erstmal in Deutschland noch einiges zu tun :)
Aber als nächstes kommen dann natürlich Österreich und die Schweiz dran.

Gruß
Thomas
 
  • Danke
Reaktionen: Lotussteve
tprangs schrieb:
Wir haben erstmal in Deutschland noch einiges zu tun :)
Aber als nächstes kommen dann natürlich Österreich und die Schweiz dran.

Hallo Thomas!

Danke, das war die Antwort auf die ich gehofft habe :) !


Ciao,

Steve
 
tprangs schrieb:
Wir haben erstmal in Deutschland noch einiges zu tun :)
Aber als nächstes kommen dann natürlich Österreich und die Schweiz dran.

Gruß
Thomas


Wird die Auswahl an Bringdiensten denn auch noch erweitert? Wie gesagt fehlen in Hannover noch viele Bringdienste. Goodmans, Enzos, Smileys und Joeys sind die wichtigsten.

Sorry dass ich nochmal nachhake, aber diese App (die ja an sich sehr genial ist!) macht einfach neugierig :D

Der Gedanke, bei allen guten Bringdiensten direkt per App bestellen zu können, ist schon verlockend... :D
 
@tomcat84

Wir bekommen täglich zuwachs. Es ist halt ein wenig Arbeit, die Speisekarte zu erfassen und aktuell zu halten.
 
  • Danke
Reaktionen: tomcat84
Verstehe, danke für die Antwort, das ist doch immerhin etwas! :)
 
Tolle Idee, aber leider wurde hier in Aachen noch kein einziger Bringdienst eingetragen :(
 
@bemymonkey

Tja, ich kenne Aachen selber sehr gut und von daher bin ich alles andere als zufrieden, dass wir dort (noch) keine Vertragspartner haben. Wir arbeiten uns verständlicherweise von Großstädten angefangen in die kleineren vor. Aachen erhält als Studentenstadt in dieser Reihenfolge natürlich einen Bonus :) ,
aber Deutschland hat tausenden von Lieferdiensten, dass dauert leider etwas.

Sorry, ich hätte auch lieber heute als morgen alle! drin, aber halte mal tausende von Speisekarte aktuell (das machen wir nämlich manuell, weil die Lieferdienste das kaum selber hinbekommen). Aber unsere Mitarbeiterzahl steigt ständig und wir schaffen das.... :)
 
Ich hoffe, dass das was wird - wäre nämlich wirklich SO WAS VON praktisch. :)
 
Ist das App noch zum testen freigegeben?

Hätte gerne einen Link. :thumbup:
 
Würde auch durchaus mit testen
 
Guckt einfach mal im Market, oder in Aloqa. :)

edit : Verdammt bin ich heute lahm... 10 Minuten!
 
leider nur un großen städten nutzbar. Bei uns im Dorf 25km von Bremen, nützt die App nichts!
 
@lennon

das ist aber das Problem von allen "technischen Neuerungen", dass zuerst die Großstädten bearbeitet werden. Ansonsten würde sich die Umsetzung nicht lohnen.

Trotzdem sorry! Es ist nur eine Frage der Zeit, bis wir in die Vororte/Dörfer vorgedrungen sind. Ich wohne selbst auf dem "Dorf" und muss immer mindestens 5 Jahre warten, bis Trends bei mir ankommen. So funktioniert leider die Welt.
 
Hallo,
habe mir das mal installiert und sieht auf dem ersten Blick gut aus.
Was mich hier stört ist, dass mir ein Ergebniss auf dem halben Display angezeigt wird und drunter in der zweiten Hälfte Ergebnisse ohne bringbutler-Service, wo ich diese dann zum scrollen in dem kleinen Fenster habe. Hier sollten alle in einem Fenster stehen, halt dann nur die mit Service oben gelistet.
Desweiteren stimmen die Ortsnamen nicht für die Restaurants. Hier wird für die PLZ 06217 der Ortsteil Atzendorf angegeben, obwohl es Merseburg ist. Scheinbar werden hier die Ortsnamen aus einer Liste der PLZ geholt und der erste gefundene ausgegeben. Das ist hier aber falsch. Hier sollte die PLZ und der Straßenname gegen gecheckt werden, sodass dann der richtige Ort ausgegeben wird.
 
@helga
Stimmt Helga, da stand fälschlicherweise nicht Merseburg drin. Danke für den Hinweis.
Bzgl. der 2 Listen ist es so, dass diese nur dort angezeigt werden, wo wenige Shops vorhanden sind. Schau einfach mal z.B. in die PLZ 10115, da weißt Du was ich meine. Trotzdem denken wir natürlich darüber nach.

Danke Dir für den Test.

Gruß
Thomas
 
ah, wurde ja fix geändert :)
nun werden mir ja die weiteren Shops unten angezeigt mit der Adresse, nur bei Klick passiert da nix. Wie kommt man da an die Tel.-Nr. ran? Eventl. sollte diese da angezeigt werden und per Klick zum Anruf geleitet werden.
Wie läuft das mit dem Bringbutler-Service der anderen Shops? Müßen die sich da bei euch melden und sich irgendwo anmelden, um in diese Liste zu kommen?
 
@helga

Genau, Helga, einen Shop bekommen nur Lieferdienste, die bei uns einen Vertrag unterschreiben. Wir brauchen schließlich die Speisekarte die Liefergebiet-Infos und noch einiges mehr, um den Shop vernünftig aktivieren zu können. Daher kannst Du davon ausgehend, das die bei uns enthaltenen Shops auch aktuell sind und bleiben.

Wir unterscheiden uns da bei den angezeigten Shops ganz klar von diesen tausenden von Portalen, die quasi einen Auszug aus dem Telefonbuch anzeigen.

Gruß
Thomas
 
tprangs schrieb:
Wir unterscheiden uns da bei den angezeigten Shops ganz klar von diesen tausenden von Portalen, die quasi einen Auszug aus dem Telefonbuch anzeigen.

Doch vlt. wäre ja eine zusätzliche Einbindung gerade dieser "Telefonbuchauszüge" interessant, oder gar notwendig, besonders in diesen Anfangszeiten...
 
Wo muß sich meine Lieblingsfressbude anmelden, um im App seine Dienste zu präsentieren. Von Pizza.de sind nicht alle dabei.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
1.682
coolzero3389
coolzero3389
A
Antworten
4
Aufrufe
124
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten