1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. nickownzya, 12.11.2010 #1
    nickownzya

    nickownzya Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    ich weiß nicht, ob das hier das richtige Unterforum ist,
    aber ich suche das CM6-Energie-Widget. Hat jemand eine Idee, wie man das auf eine andere Rom bekommt?

    Grüße, Nick
     
  2. cargo, 12.11.2010 #2
    cargo

    cargo Gast

    Du mußt die Phone.apk und die Service.apk Dateien beider Rom Versionen (Rom mit und ohne Sense) öffnen und für Sense umschreiben und "Verbinden".

    Ich habs mir mal angeguckt, und beschlossen, nööö keine Lust/Zeit/zu kompliziert.
    Die Phone und Service.apk Dateien einfach hin und her kopieren wäre natürlich ideal, klappt aber natürlich ned, wenn das Ziel Rom ein Sense Rom ist.:cool2:
     
  3. nickownzya, 12.11.2010 #3
    nickownzya

    nickownzya Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Die Zielrom ist auch AOSP :p
    Müsste es nicht einfach irgendwie eine "widget-xyz".apk sein?
    Ich glaube kaum, dass ich das hinkriege, was du da meinst ;)

    Also gibt es noch eine Alternative?

    Grüße Nick
     
  4. cargo, 12.11.2010 #4
    cargo

    cargo Gast

    Müsste es nicht einfach irgendwie eine "widget-xyz".apk sein? Nein ist es nicht.
    Dieses Widget ist in der Phone.apk und Service.apk programmiert.
    Wenn es für ein nicht SenseRom werden soll probier doch mal diese beiden Dateien rein zu kopieren. Von AOSP->AOSP müßte es funktionieren, wenn die Quell AOSP Version für Desire bestimmt ist.
     
    nickownzya bedankt sich.
  5. nickownzya, 13.11.2010 #5
    nickownzya

    nickownzya Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Soo, habe mich mal daran probiert.
    In phone.apk war nichts brauchbares, service.apk habe ich nicht gefunden.
    Generell geht das so wie du es beschrieben hast, nur muss ich noch die richtige .apk erwischen :p
     
  6. cargo, 13.11.2010 #6
    cargo

    cargo Gast

    Hallo, ja sorry war mein Fehler die Datei heißt settings.apk nicht service.apk.:smile:
     
  7. nickownzya, 14.11.2010 #7
    nickownzya

    nickownzya Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Joa, hat geklappt. Danke nochmal ;)
    Das Widget gibt es aber auch im Market unter "extended controls" (0,70€) ;o)
     

Diese Seite empfehlen