1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gesucht: E-Mail Programm

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von Seph, 15.03.2012.

  1. Seph, 15.03.2012 #1
    Seph

    Seph Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,110
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    12.01.2011
    Schon rausgefallen sind:

    Samsung Stock-App
    K9
    GMAIL Stock App

    Was ich brauche ist ein Mail Programm, dass zwei Konten per Push empfängt und alles immer korrekt angleicht zwischen Server und App. K9 macht das fast - aber bei gelesenen Mails von GMAIL versagt es. Die werden zwar in der App markiert, aber die Statusleiste wird NICHT geupdatet! Außerdem wird die Anzahl der E-Mails nicht an der App angezeigt, finde ich auch schade. Gibt es sonst noch ernstzunehmende Alternativen?
     
  2. Ufo, 15.03.2012 #2
    Ufo

    Ufo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Versuch mal Maildroid ... hab das mit 4 Konten im Einsatz, alle Push und es funzt hervorragend. Die Einrichtung ist zwar unheimlich umständlich weil man für fast alles ne Regel aufstellen musst...
     
  3. Hanseatix, 15.03.2012 #3
    Hanseatix

    Hanseatix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,399
    Erhaltene Danke:
    281
    Registriert seit:
    14.02.2011
    Hast Du mal das Stock E-Mail Programm getestet? Du kannst Deine GMail entweder als Exchange- oder als IMAP-Konto einrichten, beide sollten Push-Mail bieten
     

Diese Seite empfehlen