1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gesucht: Foto-App, die auslöst, sobald das Bild scharf ist.

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von RGH, 03.01.2012.

  1. RGH, 03.01.2012 #1
    RGH

    RGH Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    162
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy K ZOOM 16GB
    Hallo,

    nach langer Suche im Forum hier mein Anliegen:

    Ich suche eine Fotro-App, die automatisch auslöst, sobald der gewählte Bereich scharf ist.
    Bei meinem SGS ist es ja so, dass ich zum Fokusieren eines Bereiches diesen anklicke. Dann gibt es einen Ton, wenn der Bereich scharf ist und dann muss ich den Auslöser drücken.
    Beim Handy meiner Frau ist es so, dass ich den Bereich, den ich scharf haben will anklicke, auf diesen fokusiert wird und dann sofort automatisch ausgelöst wird. (Sie hat ein Sony Ericsson Mini.)
    Gibt es eine versteckte Einstellung, die dieses Verhalten bei der SGS Foto-App ermöglicht oder gibt es eine andere Foto-App, die dies erlaubt. Das würde das Fotografieren deutlich vereinfachen.

    Gruß
    Roland
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2012

Diese Seite empfehlen