1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gesucht: guter Programmierer für xda-Projekt!

Dieses Thema im Forum "Android Jobs" wurde erstellt von Thief, 18.04.2011.

  1. Thief, 18.04.2011 #1
    Thief

    Thief Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,085
    Erhaltene Danke:
    202
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Im sinne von den xda developers frage ich hier:

    Gibt es einen guten Programmierer, java-experte oder änliches, der helfen will?
    Momentan versuchen wir einen port des htc pyramid auf das desire hd zu portieren und dort gibt es ein problem: Die auflösung des pyramide auf die desire hd auflösung zu portieren (von 960x540 auf 800x480) gestaltet sich sehr schwierig, die dafür nötigen befehle sind höchstwahrscheinlich in einer .m10 datei, welche wir erstmal öffnen müssen, was alles andere als einfach ist da dieser dateityp nur htc hat und dies nun erstmals bei sense 3.0......
    Also wer interesse hat zusammen mit den xda's an dem problem zu arbeiten:
    Geh auf:
    freenode Web IRC (qwebirc)
    und erstell einen benutzer und geb folgenden channel ein:#virtuousrom

    Wäre echt hilfreich wenn sich der ein oder andere beteiligen würde, denn sense3.0 sieht schon schick aus und wer will das nicht bald auf seinem dhd haben ;)

    Edit: es wäre natürlich genial wenn jemand einen kennen würde der bei/für htc arbeitet ^^
    Edit2: Neuer chat ist nun unter #m10decoder
    Hilfreich wäre auch wenn jemand gut mit dem hex editor umgehen kann ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2011
    he_stheone64 bedankt sich.
  2. Cuxx, 20.04.2011 #2
    Cuxx

    Cuxx Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    264
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    30.04.2010
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Gute Idee, aber vielleicht wäre es besser, dies nicht nur im DesireHD Bereich zu posten, da auch das normale Desire etc. davon profitieren könnte. Des Weiteren würde es im generellen Dev-Bereich mehr Leute ansprechen ;-)
     
  3. Thief, 20.04.2011 #3
    Thief

    Thief Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,085
    Erhaltene Danke:
    202
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Stimmt ;-)
    Wäre dann echt schön wenn ein Moderator das hier verschieben könnte in den dev Bereich :)
     
  4. Lion13, 20.04.2011 #4
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Erledigt! :cool2:
     

Diese Seite empfehlen