1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gesucht: Lautstärke - WLan - APN

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von Old Man, 03.01.2012.

  1. Old Man, 03.01.2012 #1
    Old Man

    Old Man Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Hallo,
    ich suche ein App welches die Lautstärke automatisch bei verlassen von WLans anhebt auf eine einstellbare Größe. Beziehungsweise sie wieder reduziert, wenn man zu einem WLan verbindet.

    Grund: Wenn ich das Haus verlasse ist mit die Umgebungslautstärke (Verkehr etc.) zu laut, als das ich das Smartphone höre. Bin ich allerdings zu Hause oder bei Freunden, dann wäre es wünschenswert, wenn das klingeln oder Notifications nicht nerven. Das manuelle Einstellen mag zwar nicht lange dauern, aber wenn man schon ... Na die Trägheit eben. :flapper:
     
  2. Babylonprojekt, 04.01.2012 #2
    Babylonprojekt

    Babylonprojekt Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    364
    Erhaltene Danke:
    84
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 Active
    Warum nutzt du nicht einen ansteigenden Klingelton? ;)
    Probier mal das hier aus: Increasing Ring
     
  3. Gelegenheitsrentner, 04.01.2012 #3
    Gelegenheitsrentner

    Gelegenheitsrentner Android-Experte

    Beiträge:
    556
    Erhaltene Danke:
    852
    Registriert seit:
    12.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note
    Mit Llama kannst Du das einstellen.


    Gruß, Markus
     
    Old Man bedankt sich.
  4. ANDROIDBENE, 05.01.2012 #4
    ANDROIDBENE

    ANDROIDBENE Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,639
    Erhaltene Danke:
    458
    Registriert seit:
    20.01.2010
    Phone:
    Galaxy A3 (2016), iPhone 6s
    Tablet:
    Galaxy Note 8.0, Kindle HDX 7
    Alternative zu Llama: Tasker.
     
    Old Man bedankt sich.
  5. Old Man, 05.01.2012 #5
    Old Man

    Old Man Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Werde ich mir mal anschauen. Obwohl beide sehr überladen sind. thx
     

Diese Seite empfehlen