1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. HiggensH, 17.12.2011 #1
    HiggensH

    HiggensH Threadstarter Junior Mitglied

    Moin moin,


    ich wollte über beim Tab mit Android 3.2 gerne Musik abspielen, d.h. rein damit in die Dockingstation, festplatte ran und los gehts.
    Daher suche ich zum einen einen guten Mediaplayer, der auch grafisch ansprechend ist
    und
    über mein Android 2.2 Handy auch fernsteuerbar ist.
    Gibt es sowas auf dem Markt.

    Besten Dank für die Tipps.
     
  2. HiggensH, 23.12.2011 #2
    HiggensH

    HiggensH Threadstarter Junior Mitglied

    Keiner eine Idee? Ich bin am Verzweifeln. Warum bekommt Apple sowas programmiert und bei Android muss man stundenlang suchen...
    Schade
     
  3. HiggensH, 25.12.2011 #3
    HiggensH

    HiggensH Threadstarter Junior Mitglied

    Hab ne Lösuing gefunden. Irgendeinen Player verwenden, und als Fernsteuerung die App DroidMote Server verwenden mit dem zugehörigen Clint. Dies ermöglicht die Android to android steuerung.
     

Diese Seite empfehlen