1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gesucht] Multi-DPI Sammy-Rom

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Artc0re, 02.07.2012.

  1. Artc0re, 02.07.2012 #1
    Artc0re

    Artc0re Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    546
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    14.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 4 7.0
    Ich bin auf der Suche nach einem Multi-DPI Samsung Rom, da mir die normale DPI einfach viel zu groß ist und ich es nicht gewohnt bin.
    Leider bin ich bei Sammy-Roms nicht auf dem neusten Stand und weiß auch garnicht ob es sowas gibt bzw. ob es eine alternative gibt das ganze etwas zu verkleinern.

    Bei den gestesteten von mir sind dann halt der Dialer, Taschenrechner, Kontakte verschoben, wenn ich die DPI ändert.

    Sollte einfach nur ein funktionsfähiges Rom sein egal ob mit oder ohne Tweaks Hauptsache Multi-DPI.

    Das ganze soll dann als Second-Rom verwendet werden.

    Grüße Artc0re ;)
     
  2. MadMurdoc, 02.07.2012 #2
    MadMurdoc

    MadMurdoc Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    16,288
    Erhaltene Danke:
    5,662
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Wearable:
    Samsung Gear S2
    Wenn es dir darum geht, dass der Market keine Zicken macht, einfach den market DPI Fix auf einer x Beliebigen Sammy ROM installieren, damit kannst du dann die DPI so einstellen wie du möchtest, Apps und Co. aus dem Markt werden installierbar bleiben.
     
  3. Artc0re, 02.07.2012 #3
    Artc0re

    Artc0re Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    546
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    14.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 4 7.0
    @MadMurdoc das weiß ich mir gehts eher um die Sachen wie Dialer, Rechner, Kontakte alle diese Apps werden beim verstellen der DPI verschoben/verkleinert.
     
  4. MadMurdoc, 02.07.2012 #4
    MadMurdoc

    MadMurdoc Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    16,288
    Erhaltene Danke:
    5,662
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Wearable:
    Samsung Gear S2
    Nö diese Dinge sind nicht mehr Multi DPI. Sie unterstützen meines wissens nach bis 182 DPI danach ist Schluss, wurde so eingeführt. Muss man wohl auch patchen.
     

Diese Seite empfehlen