1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GESUCHT: Music APPS

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von stephanbe, 10.10.2011.

  1. stephanbe, 10.10.2011 #1
    stephanbe

    stephanbe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    12.04.2011
    Hallo liebe Android Gemeinde,

    ich bin vergebens auf der Suche nach einigen Apps bzw. Alternativen für auf iOS befindelichen Apps.

    Unser Tabbi muss das doch können.

    Z.B. Nutze ich iRig mit Amplitube am iPhone
    (Anschluss einer E-Gitarre an iDevices mit Gitarrenverstärker APP)
    EveryDay Looper - Les Ramens - - YouTube
    Everyday Looper - Bittersweet Symphony - YouTube

    und zu guter letzt gibts ja Garageband fürs iPad

    iPad Garageband - Guitar Jam Improvisation - YouTube
    iPad: GarageBand (deutsch/german) - YouTube


    Es kann doch nicht sein, dass nicht, oder zumindest nichts brauchbares, für Android am Markt ist.

    Oder hat jemand Empfehlungen?

    lieben Gruß Stephan
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  2. stephanbe, 26.10.2011 #2
    stephanbe

    stephanbe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    12.04.2011
    Dann wirds wohl nichts geben. Muss da etwa ein iDings her?
     
  3. the_alien, 26.10.2011 #3
    the_alien

    the_alien Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,559
    Erhaltene Danke:
    184
    Registriert seit:
    04.05.2009
    Das Hauptproblem ist, dass die API noch nicht fähig ist so etwas wirklich in Echtzeit umzusetzen. OpenSL ES kam erst mit Android 2.3 und hat auch noch eine Latenz von ca 50ms.
     

Diese Seite empfehlen