1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

[Gesucht] Name eines Wetter Widgets

Dieses Thema im Forum "Wetter-Apps und -Widgets" wurde erstellt von ReneKM, 19.07.2009.

  1. ReneKM, 19.07.2009 #1
    ReneKM

    ReneKM Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    392
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    26.05.2009
    Kann mir wer sagen welches Weather Widget auf dem Screen zu sehen ist? Würd ich gern einzeln nachinstallieren.

    Gruß
    René
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2009
  2. ReneKM, 19.07.2009 #2
    ReneKM

    ReneKM Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    392
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    26.05.2009
    Ich vermute es ist ein standard Widget der Hero Sence Oberfläche. Wenn es das trotzdem einzeln gibt bitte sagen wo.
     
  3. jpde, 19.07.2009 #3
    jpde

    jpde Android-Experte

    Beiträge:
    532
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    16.07.2009
    Daran hätte ich auch Interesse.

    Oder allgemein ein schickes Wetter-Widget das mir für Göttingen auch Daten liefert (Weatherbug gibt mir als Auswahl Hannover, Paderborn und Kassel.. na danke.. und weatherbug ist eh hässlich :| )
     
  4. ReneKM, 19.07.2009 #4
    ReneKM

    ReneKM Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    392
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    26.05.2009
    Weatherbug ist bisher auch das beste was ich für Deutschland gefunden habe.

    Es gibt das Hero Design schon als Widget -> Weather & Flip Clock Lock 2.0 Skin Gallery

    Findest du im Market unter Weather Widget, ist die Kaufversion für 1,50€. Leider noch kein support for 24h.
     
  5. wmf, 19.07.2009 #5
    wmf

    wmf Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.07.2009
    Phone:
    HTC Magic
    Ich habe das App Beautiful widgets installiert und es bietet dir genau das Wetterwidget, wie in deinem Post abgebildet. Allerdings ist es nur "Hero-Style". Das heißt es sieht genau so aus, wie auf deinem Bild, auch mit 24h Unterstützung. Allerdings ohne die Hero-typischen Animationen. Die Uhr flipt auch nicht, sondern die Zahlen wechseln einfach. Dennoch bin ich sehr zufrieden und lass es auf meinem Magic. Ich finde das Design eiunfach toll.

    Grüße, WMF
     
  6. jpde, 19.07.2009 #6
    jpde

    jpde Android-Experte

    Beiträge:
    532
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    16.07.2009
    Woher kommen denn da die Daten?

    Denn bei fast allen Apps/Widgets die ich bisher getestet hab waren die Wetterstationen doch sehr spärlich verteilt.

    Schick sieht das nämlich schon aus und 1 Euro ist ja jetzt auch nicht sooviel.
     
  7. wmf, 19.07.2009 #7
    wmf

    wmf Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.07.2009
    Phone:
    HTC Magic
    Die Wetterdaten kommen von Google-online.

    Probiers doch einfach aus, bei Deinstallation gibt es den Euro zurück.
     
  8. wmf, 19.07.2009 #8
    wmf

    wmf Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.07.2009
    Phone:
    HTC Magic
    Ich habe es gerade mal gecheckt: Göttingen wird angezeigt, z.Zt. bewölkt und 15°C.

    Ob die Wetterdaten tatsächlich von Google kommen weiß ich doch nicht so genau, habe es mit weather Forcast verwechselt, das ich auch noch benutze.

    Grüße, WMF
     
  9. jpde, 19.07.2009 #9
    jpde

    jpde Android-Experte

    Beiträge:
    532
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    16.07.2009
    ah, wusste ich garnicht. muss ich nurnoch warten bis meine kreditkarte ankommt, die ich heute bei amazon beantragt habe :rolleyes:
     
  10. wmf

    wmf Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.07.2009
    Phone:
    HTC Magic
    Ja ist ne tolle Sache, so weit ich weiß aber auf 24 Stunden begrenzt. Wenn du ein einmal deinstalliertes und somit rückerstattetes kostenpflichtiges Programm wieder installierst, gibt es kein Rückgaberecht.
     
  11. ReneKM, 20.07.2009 #11
    ReneKM

    ReneKM Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    392
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    26.05.2009
    Macht ja auch Sinn, ein Tag sollte genügen um ein Programm zu testen. So komplex sind die Android Tools ja nicht. Danke für den Tipp beautiful Widgets. Hab es auch erstmal installiert, auch wenn es grafisch noch nicht ganz an das original Hero Widget rankommt.
     

Diese Seite empfehlen