1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gesucht]Original Deutsche Fw 2.3.4 Kies Update

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Nanupi, 24.01.2012.

  1. Nanupi, 24.01.2012 #1
    Nanupi

    Nanupi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Ich sag jetzt schonmal sorry =)

    Ich suche eine Ungerootete Deutsche Fw die man regulär über Kies updaten kann.
    Ich habe mich seit gestern in den Forum durchgelesen was das draufspielen der originalfw angeht, nur leider war i wie nie das richtige dabei.

    Ich habe mein handy gerootet gehabt habe mir Cm7.1 Miui und Cm9 draufgespielt nur leider geviel mir alles nicht so recht nach ein paar tagen.
    Jetzt möchte ich das Handy wieder in einen ungerooteten über Kies upzudatteten zustand bringen.

    Ausprobiert habe ich schon:
    - http://www.android-hilfe.de/original-firmwares-fuer-samsung-galaxy-s2/147336-provider-firmware-dbt-deutschland-branded-stand-04-11-2011-a.html
    -http://www.android-hilfe.de/original-firmwares-fuer-samsung-galaxy-s2/148873-firmware-gingerbread-2-3-4-gt-i9100-dbt-i9100xwki4-i9100xxki1-i9100dbtkh1-csc-dbtkh1.html
    Das is anscheinend ne Uk version und kies meint das dass angeschlossene gerät nicht unterstützt wird =(
    Naja und noch 2 andere^^

    Selbstverständlich habe ich mir vorher nicht aufgeschrieben welche Version ich vorher hatte bin mir aber ziemlich sicher das es die KI1 war.

    Und entschuldigt nochmla bitte für die fragerrei nur ich werde allmählich nichtmehr schlau aus den ganzen link gewusel ezt... :bored::blushing:
     
  2. BlackCorsa, 24.01.2012 #2
    BlackCorsa

    BlackCorsa Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,965
    Erhaltene Danke:
    567
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Phone:
    LG G4
    dein zweiter Link ist richtig.
    Kies meckert wohl weil die CSC nun falsch ist.
    Such mal nach "Mobile Codes" und da drin nach CSC.
    Musst es noch auf DBT umstellen
     
  3. Nanupi, 24.01.2012 #3
    Nanupi

    Nanupi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Wie muss ich das den auf DBT umstellen? und ist das egal welchen Mobile Code es ist?
     
  4. Kollos1900, 24.01.2012 #4
    Kollos1900

    Kollos1900 Gast

  5. Nanupi, 24.01.2012 #5
    Nanupi

    Nanupi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2012
    jo scheint zu stimmen nur ich kann leider nichts umstellen.
    Sieht wie folgt aus:
    -Sales Code: XEU
    -Install und Cancel

    Wen ich dennoch auf Install klicke steht da "Must be THREE charts".
     
  6. HipHopRulez, 24.01.2012 #6
    HipHopRulez

    HipHopRulez Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    563
    Registriert seit:
    29.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hast du denn jetzt wieder die Firmware aus deinem 2. Link drauf oder nicht?
     
  7. Nanupi, 24.01.2012 #7
    Nanupi

    Nanupi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Jop is drauf
     
  8. Nightly, 27.01.2012 #8
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,327
    Erhaltene Danke:
    3,242
    Registriert seit:
    09.07.2011
    ....ich würde wetten, Du hast dir die XEU Version geflasht ...


    Nachteile bringt das aber nicht, es wäre dann die aktuelle "EU Version" (=gleichwertig mit DBT...) .... die DBT ist faktisch die selbe Firmware, aber eben nur mit "lokalen Provider Daten", ...
     

Diese Seite empfehlen